Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

musste auch mal eben während der Arbeit hier vorbeischauen.

@alle Infizierten und Lädierten: Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!

@ritchi: hast Du schon mal über die Praxis-Einrichtung für Dr.Dr. Bjerregård nachgedacht??? Muss ein richtiger "Wohlfühltempel" werden!

@Gabi: Siedler für zwei kriegste zur Not sogar ohne Verpackung in zwei Hosentaschen gesteckt!

@Silvia: Ich liebe diese Vorbereitungszeit auf den Urlaub. Schon mal Klamotten an die Seite legen, was so mit muss, diverse "Häufchen" machen und/oder "Sammel"-Klappkiste irgendwo deponieren. Mit der "besseren" Hälfte diskutieren, warum der oder jener Pullover nun nicht mehr im Schrank zu finden ist :mrgreen: ... aber da muss ich noch soooooooooooo lange warten, bis es bei uns wieder so weit ist. Dir auf jeden Fall weiter eine spannende Vorfreude.

So, jetzt muss ich wieder was tun,
Liebe Grüße
Moni
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Woooaaah - Autos gucken ist Streß...! Wir schauen quasi jede freie Minute. Bis jetzt gefällt uns der Renault Kangoo am besten. Da gibt´s hier in der Gegend sogar einiges an guten Gebrauchten.

Hatte gar keine Zeit DAS BILD DES TAGES einzustellen... Das will ich aber jetzt schnell mal nachholen:

[url]http://www.mike-bk.de/div/dailypic.jpg[/url]

Eine Art Abschiedsbild... Die Chancen stehen recht gut, daß unser kleiner Blauer das nicht mehr erleben wird... Zumindest nicht mit uns.

Meine Rüsselpest ist übrigens so gut wie vorbei - dafür fängt meine Frau jetzt an... :wink: Nochmals gute Besserung an alle infizierten.

Übrigens: noch 1 Monat, 3 Wochen und 6 Tage bis Dänemark. Hoffentlich ist bis dahin wenigstens der Schnee weg... :roll: Auf Frühling wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen... :(

Bibbernde Grüße,
Mike
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Moni, ich brauch keine Praxis, meine Untersuchungen kann ich auch an der Forumsborgbar machen...... :wink: in den meisten Fällen reicht ein kleiner gelber Block....

@Mike, der kleine blaue sieht aber für drei auch wirklich etwas eng aus :shock: unsere Autos wurden in den Jahren auch immer größer, inzwischen hab ich sogar für den Zafira einen "Kindersarg" fürs Dach, haben wir im Sommer mit vier Personen auch echt gebraucht....viel Spaß weiterhin bei der Suche..

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@And
Wenn wir in Forumsborg leben, brauchen wir doch keinen gelben Block, denn wir haben dort doch Dauerurlaub.
Aber die Forumsbar als Praxis reicht uns vollkommen. Ein Øl oder Kirsberryschnaps und uns geht es wieder blendend :P !

@Mike
iel Spass weiterhin beim Autogucken. Ist das Bild des Tages vom Autostrand in Rømø?

@all
Alle krank? Keiner da? Sitze grad im Wohnzimmer am Lappi. Lasst mich hier nicht verhungern!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Silvia,

bist nicht alleine !!!!!! Hier bin ich und wuerde sagen wir machen es uns mal so richtig hyggelig.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich bin auch da, Chris hab ich zum Sport geschickt.... :wink:

Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Felicitas,
schön, dass Du da bist. Dann werfen wir erst mal den Bollerofen an, ist doch sehr kalt. Was magst Du trinken? Soll ich uns einen schönen leckeren Kräutertee aufschütten?

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Silvia, Kräutertee, ist Jemand Krank.... :shock:

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich bin heute Abend auch Strohwitwe ... ist ja wieder der heilige Donnerstag und mein Andi ist zum Gesangverein :wink:

Liebe Grüße
Moni
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hihi, nö. aber wir müssen doch morgen alle arbeiten: Können uns doch nicht immer den Alk in den Kopp schütten, tztzt- Ein Glas Rotwein macht sich aber auch gut am Bollerofen. Und hier für ein Andi ein gepflegtes leckeres Tuborg.

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,
schön, dann setz Dich zu uns an den Bollerofen und wir machjen es uns gemütlich.
Wann singen die Männer denn? Auf dem Haimweg, was :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Silvia, so war es doch auch gemeint, nix in den Kopf schütten, aber ein gepflegtes Glas am Abend, der Ofen knistert.... :P

Andi, mit einem Øl im Keller :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ih bin auch für ein Gläschen Rotwein.
Jetzt sind wir ja schon zu viert ... könnt Ihr Doppelkopf spielen?
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

...und Silvia mit einem Glas Rote Beeren Schorle im Wohnzimmer. Ohne Kalorien. Mache gerade Diät. Will nixcht mehr, dass ixch in meiner Rollerjacke aussehe, wie Wurst in Pelle ( O-Ton von Arbeitskollegin).

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

da ich das früher mal konnte, werde ich das sicher wieder schnell lernen.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Gesperrt