@Tatzelwurm
Richtig auf so eine Tabelle kann man bestimmt nicht stolz sein, wenn Spieler vom Platz gestellt werden, dann ist es fast unmöglich Spiele noch erfolgreich zu gestalten, daran muss in der neuen Saison gearbeitet werden, vielleicht waren die vielen Fouls ja auch ein Zeichen von fehlender Fitness.
Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Abschneiden meiner Jungs zufrieden, der 10. Platz entspricht dem Leistungsvermögen der Mannschaft, wenn es mal wieder für einen Platz im internationalen Geschäft reichen sollte, wäre das wieder ein schönes Erlebnis.
Wie ist die Bundesligasaison gelaufen ?
Die Bayern haben fast die ganze Saison die Liga beherrscht und in haben einer überlegenen Manier den anderen Vereinen gezeigt wo es lang geht , bis " Pep " die Bundesliga für beendet erklärt hat, was dann abgelaufen ist, daran kann sich bestimmt jeder erinnern.
Der Höhepunkt war das die Bayern im eigenen Stadion in der CL von Real lächerlich gemacht worden sind, aber zurück zur Bundesliga die Bayern haben ja noch die Chance im DFB Pokal einen weiteren Titel zu holen.
Die Meisterschaft haben sie ja schon geholt, aber wenn man sich diesen Kader der Münchner betrachtet, wäre es schon Witz wenn man mit der Mannschaft kein Meister wird, das würde auch mit dem Platzwart als Trainer gehen.
Zum BVB der zweite Verein der auch die Bundesliga mit beherrscht hat, die können ja noch einen Titel in Berlin holen, wozu ich ihnen die Daumen drücke.
Der Abstieg, mit Nürnberg ist wieder einmal eine Traditionsmannschaft abgestiegen, die andere Mannschaft die auch noch in die zweite Liga muss, fällt mit zu Zeit nicht ein, ich glaube irgendwas mit Brau oder so, aber wenn interessiert es.
Es könnte noch ein Mannschaft aus dem Norden absteigen und das ist der Dino der Bundesliga der HSV aus Hamburg, die aber noch die Chance haben in 2 Spielen gegen Fürth den Klassenerhalt zu schaffen.
In der 2. Liga hat sich Bielefeld im letzten Spiel in Dresden die Chance erarbeitet, in 2 Spielen gegen Darmstadt den Klassenerhalt noch zu schaffen.
Wie man in Darmstadt gewinnt hat Holstein Kiel gezeigt die auch den Klassenerhalt geschafft haben.
Glückwunsch an Hendrik 77 und seine Jungs !
P.S. Der ehemalige Präsident der Bayern, der Hoeneß Uli, möchte nun doch nicht in den Knast nach Landsberg, gut ich würde die JVA in Dortmund vorschlagen.
Ich habe noch nie von einem Land gehört, wo sich verurteilte Straftäter auch noch das Gefängnis aussuchen dürfen, außer in Bayern wäre das auch nie möglich.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!