Bollerofen
Hej Ihr Lieben,
so, dass Wochenende hätten wir auch mal wieder geschafft
Gestern die Party bei meiner "angeheirateten" Cousine war nicht wirklich so der Brüller. Aber es war mal wieder ganz nett, viele Leutchen der Sippe zu treffen.
Heute haben wir dann erst mal richtig ausgeschlafen, um 14.00 Uhr war dann Probe mit unserem Familienchor angesagt und anschl. war wir zu einem kleinen Kaffeeklatsch bei Freunden.
Dann haben wir gerade lecker gekocht ... ganz schnell: Schinken, Kartoffeln und SPARGEL (ist immer im Froster auf Vorrat ... die neue Saison startet ja bald, also müssen wir doch Platz im Gefrierschrank machen).
@Frenzi: Gern geschehen!!!
Schmuddelwetter - Im Wetterbericht sprachen die sogar vorhin von Sturmflutwarnung im Norden
Hier war das Wetter - bis auf kleine, kurze sonnige Abschnitte - heute auch einfach nur grauselig.
@Charlotte: Prima, dass Du Deine Bronchitis nun im Griff hast und nicht sie Dich! Aber lass mal langsam gehen, so ein extremer Husten kann ja schnell chronisch werden.
Ganz liebe Grüße an Silwi!!! Und viel Spaß Euch Allen!
@All: Heute Abend werde ich einen gemütlichen Tatort-Abend auf der Couch genießen - Münster-Tatort ... den muss ich ganz in Ruhe ohne Forums-Ablenkung erleben
Bis bald dann mal, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Moni
so, dass Wochenende hätten wir auch mal wieder geschafft

Gestern die Party bei meiner "angeheirateten" Cousine war nicht wirklich so der Brüller. Aber es war mal wieder ganz nett, viele Leutchen der Sippe zu treffen.
Heute haben wir dann erst mal richtig ausgeschlafen, um 14.00 Uhr war dann Probe mit unserem Familienchor angesagt und anschl. war wir zu einem kleinen Kaffeeklatsch bei Freunden.
Dann haben wir gerade lecker gekocht ... ganz schnell: Schinken, Kartoffeln und SPARGEL (ist immer im Froster auf Vorrat ... die neue Saison startet ja bald, also müssen wir doch Platz im Gefrierschrank machen).
@Frenzi: Gern geschehen!!!
Schmuddelwetter - Im Wetterbericht sprachen die sogar vorhin von Sturmflutwarnung im Norden

Hier war das Wetter - bis auf kleine, kurze sonnige Abschnitte - heute auch einfach nur grauselig.

@Charlotte: Prima, dass Du Deine Bronchitis nun im Griff hast und nicht sie Dich! Aber lass mal langsam gehen, so ein extremer Husten kann ja schnell chronisch werden.
Ganz liebe Grüße an Silwi!!! Und viel Spaß Euch Allen!
@All: Heute Abend werde ich einen gemütlichen Tatort-Abend auf der Couch genießen - Münster-Tatort ... den muss ich ganz in Ruhe ohne Forums-Ablenkung erleben

Bis bald dann mal, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Moni

Hej Andi,
sag ich doch! Ob schwarz oder weiß - Hauptsache es macht einen schlanken Fuß
Fidschi liegt bestimmt noch in Sauer
In dem Alter kann man aber auch nichts mehr ab. Die Erholungsphasen werden immer länger und der morgendliche Blick in den Spiegel nach einer durchzechten Nacht............ ohaohaoha. Ich kenne Dich nicht, aber kämme Dich mal.
Ich habe gerade Magendrücken!
Wir waren vorhin beim Griechen. Puuuuuh, das sind immer so riesen Portionen. Da helfen auch drei Ouzo nicht.
sag ich doch! Ob schwarz oder weiß - Hauptsache es macht einen schlanken Fuß

Fidschi liegt bestimmt noch in Sauer

Ich habe gerade Magendrücken!

Vielleicht ein vierterfrenzi hat geschrieben:Hej Andi,
sag ich doch! Ob schwarz oder weiß - Hauptsache es macht einen schlanken Fuß![]()
Fidschi liegt bestimmt noch in SauerIn dem Alter kann man aber auch nichts mehr ab. Die Erholungsphasen werden immer länger und der morgendliche Blick in den Spiegel nach einer durchzechten Nacht............ ohaohaoha. Ich kenne Dich nicht, aber kämme Dich mal.
![]()
Ich habe gerade Magendrücken!Wir waren vorhin beim Griechen. Puuuuuh, das sind immer so riesen Portionen. Da helfen auch drei Ouzo nicht.

Oder ein Ramazzotti

Andi

Hej andi Schnuckel,
bin schon die ganze Zeit hier - wohl wieder nicht auf die Übersicht geschaut, was ?
Alles ist gut - und ein lecker Wein schmeckt auch schon wieder.
By the way, Bilder CD'S sind auch gebrannt ( hat aber der GöGa gemacht ) und gehen nächste Woche an EUch alle raus !
Hjertelige hilsener
Fidschi
bin schon die ganze Zeit hier - wohl wieder nicht auf die Übersicht geschaut, was ?

Alles ist gut - und ein lecker Wein schmeckt auch schon wieder.
By the way, Bilder CD'S sind auch gebrannt ( hat aber der GöGa gemacht ) und gehen nächste Woche an EUch alle raus !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, was gibt es für Kuchen? Auch wenn ich total satt bin - bei Kuchen könnte ich noch schwach werden.
Hast Du für den geliebten Chef ein kleines Giftkügelchen eingebacken?
Andi, ne ein vierter Ouzo hätte nicht mehr gepasst. Ich glaube dann hätte ich [url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/kotz.gif[/img][/url]

Hast Du für den geliebten Chef ein kleines Giftkügelchen eingebacken?

Andi, ne ein vierter Ouzo hätte nicht mehr gepasst. Ich glaube dann hätte ich [url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/kotz.gif[/img][/url]
Hej frenzi,
es gibt Kirschli Kuchen und Schokino Kuchen mit Rum !
Ujnd das beste ist : der Fiesling ist nicht da
und noch viel, viel, viel, viel besser ist :
Er ist nicht mehr mein Chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich letzte Woche ergeben - es geht im wohl an den Kragen
Und tausend Dank für Deine Post !!!!!! Ist pünkltich zum Geburtstag angekommen
Ich habe es aber noch nicht geschafft in Ruhe reinzuhören - geht morgen los !
Hjertelige hilsener
Fidschi
es gibt Kirschli Kuchen und Schokino Kuchen mit Rum !
Ujnd das beste ist : der Fiesling ist nicht da

und noch viel, viel, viel, viel besser ist :
Er ist nicht mehr mein Chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich letzte Woche ergeben - es geht im wohl an den Kragen

Und tausend Dank für Deine Post !!!!!! Ist pünkltich zum Geburtstag angekommen

Ich habe es aber noch nicht geschafft in Ruhe reinzuhören - geht morgen los !
Hjertelige hilsener
Fidschi