Du fährst ja ganz bestimmt selber mit diesen Flaggen herum
Sicher nicht.
Ravenholm13 hat geschrieben:(...) Bevor man mir Jugendliche Naivität anhängt würde ich lieber erst mal bei mir selber anfangen (...)
Es ist einfach so. Und bei Deinem "Schwarz-weiss-denken", das Du mehr oder minder an den Tag legst, regelmässig zu sehen. Aber es ist ja nicht verwerflich jung zu sein... Also frei von der Leber weg, aber wunder Dich dann auch nicht über Gegenwind.
Zuletzt geändert von Michael Duda am 19.06.2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dante Alighieri
"Reden wir nicht über sie, schau und geh deinen Weg." Die Göttliche Komödie, Inferno III, 51
("Non ragioniam di lor, ma guarda e passa." Divina Commedia)
/a.
Zuletzt geändert von annikade am 19.06.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich in Dk Bananen anbauen will oder in der Schweiz dem Meeresrauschen lauschen will, dann bin ich wohl im falschen Land.
Will damit sagen, dass sich das falsch oder richtig natürlich auf einen bestimmten Zweck bezieht -
was ist sonst schon richtig oder falsch in dieser Welt???
wenn ich in Dk Bananen anbauen will oder in der Schweiz dem Meeresrauschen lauschen will, dann bin ich wohl im falschen Land.
Will damit sagen, dass sich das falsch oder richtig natürlich auf einen bestimmten Zweck bezieht -
was ist sonst schon richtig oder falsch in dieser Welt???
Liebe philosophische Grüße an annikade!
naja, was die bananen betrifft geht wohl alles, sogar in island werden bananen angebaut....und wenn ich lange in der schweiz weile, will ich sicherlich auch mal meeresrauschen hören, dafür muss ich dann allerdings ins richtige land reisen......