verstehen thomas´chef nicht mehr BITTE UM HILFE^^^

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Wieso hat jemand anscheinend getrunken, weil er seinen Unmut mal kundtut??

Vielleicht sollte man nicht so lange warten, wenn jemand was stinkt, damit man es besser dosieren kann.

Aber zu sagen, dass jemand wohl betrunken ist, wenn er schreibt, was ihm nicht passt .... na ja ist schon spät oder?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Du kannst es nicht lassen oder?

Liest du eigentlich manchmal selber, was du schreibst?

Bist du Galaxina oder wieso nimmst DU das mit dem Alk zurück?

Ne PN zu veröffentlichen ist die eine Sache - so eine zu schreiben ist wieder was anderes - das mit dem Muttersein war definitiv nicht notwendig (deshalb sollte man nichts aufstauen, damit es dann nicht "zuviel" wird) aber du hast auch bis jetzt noch nirgends den Anschein erweckt, dass du "deftige Kost" nicht gut vertragen kannst - zumindest nicht beim Austeilen.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Zur Erklärung - hier stand noch ein anderes Posting dazwischen ...

Da hat Netsrik oder so "das mit dem Alkohol" zurückgenommen - deshalb meine Frage, ob sie mit Galaxina identisch ist. Desweiteren stand hier, dass es ja wohl mehr mit BTM zu tun hätte, daher nun mein Unmut.

Aber irgendwie kann man anscheinend (eventuell mit Sonderrechten) löschen, wenn man allzuviel Blödsinn schreibt.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

ich kann echt kaum noch glauben, was in diesem Thread hier abgeht :shock:

ich muss zugeben, den Satz mit dem "Mutter sein" fand ich auch too much und ziemlich daneben, trotzdem kenne ich es auch aus anderen Foren, dass PNs mit beleidigendem oder sonstwie "auffälligem" Inhalt durchaus mal öffentlich gepostet werden, um anderen Usern zu zeigen, wie jemand sein bzw. schreiben kann, wenn er meint, es liest eh nur der PN-Empfänger :roll:
manchmal kann man sich halt nicht anders "wehren"...

alles in allem ist das hier wirklich einfach nicht mehr das, was es mal war.
traurig, aber so ist es nun mal. Foren entwickeln sich im Laufe der Zeit und leider nicht immer positiv im Sinne aller Beteiligten. oder auch: des einen Freud ist des anderen Leid.
Viele Grüße, Claudia
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

most edited columne in 20 minutes ;-)
Zuletzt geändert von galaxina am 19.11.2008, 23:45, insgesamt 5-mal geändert.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Für so'ne lasche Anmache hast du jetzt sooooo lange gebraucht?
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, ich mache das hier mal zu.

Zum eigentlichen Thema scheint offenbar alles gesagt, die Threaderstellerin hat sich eh zurückgezogen und weitere Anfeindungen wickelt Ihr am besten auf direktem Weg ab.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Wieso schreibst du das mit den Anfeindungen nicht früher, oder den Leuten, die das gerne machen per PN? Dann entwickeln sich Threads garnicht erst in diese Richtung?
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

g_abriele hat geschrieben:Für so'ne lasche Anmache hast du jetzt sooooo lange gebraucht?
sehr scharfsinniger kommentar.wirklich blitzgescheit. hab meine 3 toechter von klavierunterricht abgeholt. bin dafuer 75 km gefahren.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Ach so - dann entschuldige - ich dachte nur, weil dein Name immer wieder mal in der Online Liste war ...

Ich Dummerchen.
Gesperrt