Nochmal zum Mitschreiben:Froscho22 hat geschrieben:Annika ich waere gerne bereit gewesen meine zeit fuer holen der karten und wie du sagst eintueten usw zu erledigen aber kostenlos ne danke. Erstmal ist es mein spritgeld was ich verfahre zweitens soll ich den Briefumschlag selber bezahlen und es auch wieder kostenlos zur post bringen !! Sag mal wo lebst du eigendlich sind wir hier bei ( WUENSCH DIR WAS ). So noch mal an alle die gerne eine Karte haben moechten ( ausser meine beste Freundin ) schickt mir bitte eine PN und ich besorge euch so eine Karte gegen eine kleine Gebuehr werde euch die kleine Gebuehr per PN schicken.
Es kann jeder gerne das tun, was er für richtig hält und was er möchte. Ich bin hier nämlich nicht die Erlaubnis-Instanz.
Aber deshalb muss ich ja nicht alles gut finden.
Und, Froscho22, danke dass Du mich ausdrücklich ausschließt, aber ich benötige Deine Dienste ja gar nicht.
Schon mal ein Briefumschlag weniger für Dich.

Ich hoffe noch für Deine Kundschaft, dass Du bei der Beschriftung der Post etwas mehr Mühe walten lässt, als bei Deinem obigen Beitrag.
(Offenbar hat es die Mehrheit der Interessenten hier immer noch nicht verstanden, dass die ganze Arie nur dann sinnvoll wird, wenn man die Lebara-Karte selbst online bestellt und Lebara sie dann an eine dänische Anschrift verschickt. Der "Bote" müsste die Lebara-Post lediglich neu adressieren - Empfänger-Name steht ja schon drauf -, frankieren und in einen Briefkasten werfen. Sprit- und Briefumschlagkosten entfielen also. Es sei denn, es wird jedesmal eine Extra-Tour zum Briefkasten berechnet.)
Ja, so kennt man mich!Joerg hat geschrieben:So etwas kommt dabei heraus, wenn man seinem Gegenüber nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnt!!!
Einfach nur peinlich und egoistisch!!!
Peinlich ja und ausgesprochen egoistisch - besonders wenn's gar nicht um mein Geld geht! (editet by me)
Gruß
/annika