Problem mit der fejo Seite

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

einige Häuser unverbindlich reservieren lassen
:shock: :shock: :shock:

Das ist ja schlimmer als morgens um 6 das arme Kind mit 5 Strandlaken zum Pool zu schicken, damit bloss niemand die besten Liegen bekommt!!!

Sorry Sandsturm, aber das ist mal wieder typisch deutsch für mich!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Joerg hat geschrieben:
einige Häuser unverbindlich reservieren lassen
:shock: :shock: :shock:

Das ist ja schlimmer als morgens um 6 das arme Kind mit 5 Strandlaken zum Pool zu schicken, damit bloss niemand die besten Liegen bekommt!!!

Sorry Sandsturm, aber das ist mal wieder typisch deutsch für mich!

?? Wieso sorry Sandsturm ??

Mich würde erstmal die Antwort interessieren ob die Häuser geblockt sind.
Ich habe das ja nicht praktiziert. :idea:
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Weil für mich wieder einmal etwas "typisch deutsch" ist.
Sandsturm(geloescht)

Joerg hat geschrieben:
Weil für mich wieder einmal etwas "typisch deutsch" ist.
Das wäre es doch für mich auch 8)

Oder bin ich ein synonym für "typisch deutsch" ? :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Joerg,
kann es sein, dass du den Post von Herma meinst mit dem "typisch deutschen" Verhalten und nicht Sandsturm?
herma hat geschrieben: Übrigens habe ich mir für das nächste Jahr schon einige Häuser unverbindlich reservieren lassen. Das kann man nämlich schon recht frühzeitig.
Hilsen Herma
Liebe Grüße
Silvia
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

kann es sein, dass du den Post von Herma meinst mit dem "typisch deutschen" Verhalten und nicht Sandsturm?
Ja klar.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich blocke keine Häuser, sondern ich kenne meine Urlaubstermine für das nächste Jahr. Vom Prinzip kenne ich die Urlaubstermine für die nächsten 10 Jahre schon :mrgreen:

Somit habe ich meine diversen Häuser gebucht. Allerdings ist das noch keine Festbuchung, da die einzelnen Vermittler ja noch kein OK von den Vermietern für die nächste Saison haben. Daher nennt sich das "Vorläufige Reservierung".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, guckt nur mal auf die verschiedenen HP`s einzelner Vermittler. Dort steht überall, dass man für 2012 vorreservieren kann.

Hilsen Herma
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

herma hat geschrieben:Hej,

ich blocke keine Häuser, sondern ich kenne meine Urlaubstermine für das nächste Jahr. Vom Prinzip kenne ich die Urlaubstermine für die nächsten 10 Jahre schon :mrgreen:

Somit habe ich meine diversen Häuser gebucht. Allerdings ist das noch keine Festbuchung, da die einzelnen Vermittler ja noch kein OK von den Vermietern für die nächste Saison haben. Daher nennt sich das "Vorläufige Reservierung".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, guckt nur mal auf die verschiedenen HP`s einzelner Vermittler. Dort steht überall, dass man für 2012 vorreservieren kann.

Hilsen Herma
Einfach mehrere Häuser für 2012 vorzubestellen und dann doch nur eins auszuwählen finde ich nicht OK!
Sandsturm(geloescht)

Ostsee-Fan hat geschrieben:
Einfach mehrere Häuser für 2012 vorzubestellen und dann doch nur eins auszuwählen finde ich nicht OK!
Solange sie nicht alle im gleichen! Zeitraum liegen ??????
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Sandsturm hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:
Solange sie nicht alle im gleichen! Zeitraum liegen ??????
Hej,

das denke ich auch. Herma wird wohl die Schulferien meinen, die Sie die nächsten 10 Jahre kennt :-D . Und da denke ich auch, dass Sie zB eins im Sommer und zB eins im Herbst in den Ferien reservieren lässt.
Sie wird wohl keine 10 Häuser für einen identischen Zeitraum reservieren lassen, was dann etwas dreist wäre ;-)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

nee, um Gottes Willen, ich meine nicht die Schulferien.

Wir fahren immer im gleichen Zeitraum, spätes Frühjahr und im Herbst.

Ab und an nochmal dazwischen, so kommen dann doch einige Häuser und Orte im Jahr zusammen.

Der Kalender, samt Feiertage für 2012 ist ja schon länger bekannt, dann kann man ja für sich die besten Urlaubstermine schon frühzeitig bestimmen.

Darum fand ich ja die Merkliste von Fejo so interessant, die wollte ich alle noch im Laufe der Jahre abklappern.

Außerdem habe ich nicht von 10 Häusern im Jahr 2012 geschrieben, sondern von einigen.

Da wir nächstes Jahr in 4 verschiedenen Orten weilen werden, habe ich auch schon die entsprechenden Häuser gebucht, bzw. reservieren lassen, da Buchen ja noch nicht geht!

Ich kann mich auch bisher nicht erinnern ,irgendein Haus dann nicht genommen zu haben. Ich war bisher in der glücklichen Lage nie einen Urlaub verschieben zu müssen, was sich natürlich durch Krankheit oder durch den Job ändern kann. Dann habe ich halt Pech gehabt und muss das Haus bezahlen, wenn es sich um eine kurzfristige Stornierung handelt.

Ich verstehe einfach nicht, warum das so verwerflich sein soll. Der eine bucht halt lieber Last minute, der andere frühzeitig.

Übrigens, guckt euch mal bei Admiral Strand um, dort sind schon recht viele Häuser für 2012 gebucht. Das war übrigens nicht ich :wink:

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne, das verwerfliche besteht eher in den grundlosen negativen Reaktionen. Es wäre auch nicht verwerflich ein paar Häuser für den gleichen Zeitraum zu Optionieren, wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Es tut mir wirklich leid mit der Merkliste. Ich würde mich fürchtbar ärgern, wenn ich mit großer Mühe die schönsten Häuser ausgesucht hätte. Wir müssen es entweden stabiler machen und/oder Speicherung über Login anbieten.
Sandsturm(geloescht)

herma hat geschrieben:Übrigens, guckt euch mal bei Admiral Strand um, dort sind schon recht viele Häuser für 2012 gebucht. Das war übrigens nicht ich :wink:

Hilsen Herma

Wobei diese Häuser aber vom Besitzer gebloggt oder halt noch nicht freigegeben sein können.
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ne, das verwerfliche besteht eher in den grundlosen negativen Reaktionen. Es wäre auch nicht verwerflich ein paar Häuser für den gleichen Zeitraum zu Optionieren, wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Es tut mir wirklich leid mit der Merkliste. Ich würde mich fürchtbar ärgern, wenn ich mit großer Mühe die schönsten Häuser ausgesucht hätte. Wir müssen es entweden stabiler machen und/oder Speicherung über Login anbieten.
Sorry! Ist nicht böse gemeint aber wir buchen seit 20 Jahren immer direkt bei Novasol und seit 7 Jahren nur noch online über deren Website. Da gabs noch nie irgendwelche technischen Probleme und falls doch gibt’s bei Novasol supernette und kompetente Service-Mitarbeiter, die einen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

@Henrik,

das mit dem login wäre schon nicht schlecht. Ich meine so etwas bei meinem email Kontakt zu euch schon einmal vorgeschlagen zu haben. Habe das Ganze aber dann nicht mehr vertieft.

Trotzdem ist es eine gute Option für eure HP.

Hilsen Herma
Antworten