Melly ist unterwegs nach DK, Felicitas düst nach NRW - hupen bitte bei Hamburg-Schnelsen, ich winke dann mal -, Andi hält Dauerschlaf nach der Megaschicht, Anja heizt den Bollerofen an und ich......starre trübsinnig in den Garten. Weil es so schüttet läuft bald der Teich über, der Bambus läßt vor lauter Nässe und Wind die Flügel hängen, der Strandkorb schaut mich traurig an (oder ich ihn). Ich hasse dieses Wetter.
Aber!!!!!! Noch eine gute Woche bis zum Urlaub. Hüpf und freu!!!!!! Diesmal nicht nach DK

, der Bodensee ruft uns und unsere Fahrräder. Leider sieht das Wetter da unten auch nicht besser aus, aber wenn Engel reisen kann es nur besser werden. Ansonsten gibt es eine Reklamation bei Petrus.
Aber vor dem Urlaub herrscht noch große Aufregung bei mir. Wir produzieren unsere erste CD.

Zwei Konzerte mit Live-Aufnahmen und anschließender Party!!!! Bis dahin steht uns noch viel Arbeit bevor. Bühnenaufbau, Proberaum für Technik und 200 Gäste vorbereiten, Instrumente neu stimmen, Soundcheck, Probedurchlauf und posieren für den Fotografen.

Das ich das noch erleben darf
Ach ja, morgen natürlich auch noch Grand Prix gucken. Vielleicht können wir hier zwischendurch unsere Prognosen abgeben. Wer verliert, gibt einen aus.
Bis morgen dann
liebe Grüße
frenzi