Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
HAR, HAR, HAR :mrgreen:
Da bleiben wir doch lieber drinnen....
Frage : Wer gewinnt ??
Haben "wir" eine Chance ? Ich find den Song gut, also Texas Lightning...nach uns kommen die Dänen....

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich muss ja ganz ehrlich sagen: Das ist mir sowas von schnuppe, wer da gewinnt :shock:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Ooooch Moni
Bißchen mehr Begeisterung..... :wink:
Wir gucken das seit Jahren.. :oops:

Andi :oops:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Melly ist unterwegs nach DK, Felicitas düst nach NRW - hupen bitte bei Hamburg-Schnelsen, ich winke dann mal -, Andi hält Dauerschlaf nach der Megaschicht, Anja heizt den Bollerofen an und ich......starre trübsinnig in den Garten. Weil es so schüttet läuft bald der Teich über, der Bambus läßt vor lauter Nässe und Wind die Flügel hängen, der Strandkorb schaut mich traurig an (oder ich ihn). Ich hasse dieses Wetter.

Aber!!!!!! Noch eine gute Woche bis zum Urlaub. Hüpf und freu!!!!!! Diesmal nicht nach DK :oops: , der Bodensee ruft uns und unsere Fahrräder. Leider sieht das Wetter da unten auch nicht besser aus, aber wenn Engel reisen kann es nur besser werden. Ansonsten gibt es eine Reklamation bei Petrus.

Aber vor dem Urlaub herrscht noch große Aufregung bei mir. Wir produzieren unsere erste CD. :D :D Zwei Konzerte mit Live-Aufnahmen und anschließender Party!!!! Bis dahin steht uns noch viel Arbeit bevor. Bühnenaufbau, Proberaum für Technik und 200 Gäste vorbereiten, Instrumente neu stimmen, Soundcheck, Probedurchlauf und posieren für den Fotografen. :mrgreen: Das ich das noch erleben darf :mrgreen:

Ach ja, morgen natürlich auch noch Grand Prix gucken. Vielleicht können wir hier zwischendurch unsere Prognosen abgeben. Wer verliert, gibt einen aus.

Bis morgen dann

liebe Grüße
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich wüsste nicht, wann wir das zum letzten Mal geguckt haben :roll:
Aber vielleicht kommen wir morgen ja mal in den Genuss! :D

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ist das dieses Jahr eine Woche später ?
Wir haben das nämlich sonst immer geschaut, an dem Tag an dem wir gerade aus dem Urlaub gekommen sind. Und da habe ich dann natürlich immer den Dänen die Daumen gedrückt, ich war ja sozusagen noch dort...

War bisher also immer ein "Urlaubsendritual" :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej frenzi,
hupen bitte bei Hamburg-Schnelsen
Wird erledigt !!! :mrgreen:

Was machst Du denn für Musik ?

Ab nächster Woche wir das Wetter dann am Bodensee ( und hoffentlich nicht nur dort...) auch ganz bestimmt besser !!

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Ich bin dabei :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

@ Felicitas: ich haue heftig auf die Trommel. Wir sind eine Samba-Percussion-Band mit 22 Leuten und erfreuen uns großer Beliebtheit. Wir werden fleißig gebucht von großen Firmen und zu allen möglichen Events quer durch Deutschland. Und ein großer Reiseveranstalter hat uns schon in die Türkei einfliegen lassen. Ein Hobby, das richtig Spaß macht, aber auch viel Zeit erfordert (und einen geduldigen Ehemann).

@ Andi: ok, dann sehen und hören wir morgen mal was der GP uns bietet.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : das hört sich ja klasse an !! Macht bestimmt einen Riesenspass.

So, nun gehts ab in die Heia. Schliesslich wollen wir morgen früh raus.
Ich melde mich dann am Sonntag wieder.

Hjertelige hilsener
Felictas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

hört sich ja super an! Wenn ihr schon so bekannt seid, dann habt Ihr doch bestimmt auch eine Homepage, oder? Stell doch den Link hier mal rein oder schick ihn mir per PN. Würd mich echt interessieren, wo ich doch auch musikalisch aktiv bin!

Viele Grüße

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Felicitas,

wir können uns morgen doch hier mal gemeinsam melden ... das hatten wir noch nicht :D :D :D

Liebe Grüße und eine gute Nacht mit süßen Träumen

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moni, PN ist unterwegs!
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Das machen wir !
Schon einen Favoriten ? :wink:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Na klar Andi: D vor :?: . Ok, um den Bezug zum DK-Forum herzustellen: D vor DK. Soviel Patriotismus muß erlaubt sein.
Gesperrt