fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Wieso diese Beleidigung, Hellfried? Jeder hat sicher eine Meinung dazu wie man die Zitatfunktion nutzt, oder? Das du und zig andere User es anders machen als ich es optimal finde, ist doch kein Grund zur Aufregung.
Was positives Feedback zu fejo angeht, ist das jederzeit willkommen, wie auch kritische Bemerkungen, nur habe ich versucht zu erklären, wieso ich nicht davon profitieren möchte, dass die Kaution in einigen, wenigen Fällen bei uns geringer als beim Realanbieter ist. Deshalb meine Bitte es nicht zukünftig zu erwähnen als Grund dafür bei uns zu buchen. Was du sonst für Gründe nennst sind doch prima Beispiele dafür, dass Portale eine Bereicherungs des Markts sind.
Hallo Henrik,
aufrgeregt haben mich Deine Beiträge nicht sondern mich hat es eher verwundert und etwas enttäuscht, wie relativ unhöflich Du auf die Schilderung meiner positiven Erfahrungen mit www.fejo.dk reagiert hast.
Da wird dann als Reaktion auf meinen Beitrag über die Vorteile von fejo und Deine Unterstützung des Forums, auf mein unüberlegtes Zitieren hingewiesen oder mit 4,99 Euro-Servern argumentiert und dann schlussendlich der Wunsch geäußert, man möge irgendwelche Sonder-Vereinbarungen mit bestimmten Ferienhausanbietern, bezgl. der Kaution, nicht mehr öffentlich erwähnen.
Da ziehe ich dann doch eher die Konversation, zum Beispiel mit Deiner Mitarbeiterin Frau von Maltzahn vor, die auf ein freundliches und positives Feedback eines Kunden, dann auch freundlich und positiv reagiert.
Wie schon erwähnt, werde ich mich hier im Forum, mit dem Feedback zu fejo.dk in Zukunft zurückhalten, denn mir ist ehrlich gesagt, meine nur noch sehr knapp bemessene Lebenszeit viel zu schade, um diese hier im Disput zu vergeuden.
Gruß
Hellfried