also für mich wäre jetzt SEHR FRAGWÜRDIG oder skurril:
wenn ich rødgrød von Deuschland nach DK mitnehmen würde
oder rullepølse etcpp

warum habt ihr euer sämtliches equipment dabei und fahrt dann auf urlaub

hilsen
Sowas kommt bei nir nicht vor, dafür schlepp ich immer noch Sand aus dem ersten Urlaub in Vejers 2007 im Innenraum mit rum (gilt das schon als Urlaubsandenken ?Ronald hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Autopolitur und Lederpflegemittel.
Ist schon vorgekommen, dass ich mich mal um's Auto kümmer.
KERAMIKMESSER...uiiiiiiiiiiiiiii..und DIE tuns noch...hmmmmm...dann lieber die profilinie von zwilling 4*tulilautta hat geschrieben:Sowas kommt bei nir nicht vor, dafür schlepp ich immer noch Sand aus dem ersten Urlaub in Vejers 2007 im Innenraum mit rum (gilt das schon als Urlaubsandenken ?Ronald hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Autopolitur und Lederpflegemittel.
Ist schon vorgekommen, dass ich mich mal um's Auto kümmer.)
Was bei mir sonst immer mitmuss ist ein Satz Kreamikmesser (das was vorhanden ist schneidet meist eh nicht) , eine gut ausgestattete Gewürzkiste und eine riesen Teekanne plus sehr viele Kräuterteesorten.
Der Thermomix ist ein elektrisches Küchengerät:Nynne (Bodil) hat geschrieben:
WAS BITTE ist ein THERMOMIX liebe S....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hilsen
Das gilt aber auch für Deinen KommentarMichael Dundalski hat geschrieben:Moin,
pardon, aber bei dem einen oder anderen Beitrag dieses Threads - der, zugegeben, sicher auch im Einzelfall zu ironischen oder satirischen Beiträgen reizen kann - fällt mir dennoch die uralte Forenweisheit ein:
"O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
etwas sagen zu müssen.
Erlöse mich von dem großen Leiden,
die Angelegenheiten anderer endlich richtig ordnen zu wollen.
Lehre mich, nachdenklich ohne argwöhnisch,
hilfreich ohne diktatorisch zu sein.”
Michael
Das gilt aber auch für Deinen KommentarMichael Dundalski hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:Das gilt aber auch für Deinen KommentarMichael Dundalski hat geschrieben:
Was du so von dir gibst sagt nur etwas über dein Niveau aus und nicht über meins, um das nur mal klar zu stellen.Nynne (Bodil) hat geschrieben:
ooohaaaaaaaaa...TYPISCH DEUTSCH...sorry..bevor ich mich um meine frau/ kinder kümmer geh ich mal AUTO polieren, der deutschen liebstes hobby, weil ihnen im urlaub die IDEEN ausgehen, MAN(N) weisss nichts mit Frau anzufangen, mit den Lütten sowie so nüsch.......na habt ja immer noch euer autochen...dutzidutzi.. ABER NICHT STREICHELN UND DRAN RUMSPIELEN ..AM AUTO....SONST WIRDS GRÖSSER ( siehe ZITAT: KARLCHEN von RTL!!!) ....uuuuuuuups und plötzlich hab ihr da ne RIESEN Schüssel stehen..
na gut, no comment sonst
Habe es versucht. paßt nicht!Akina hat geschrieben:25örefan hat geschrieben:Das gilt aber auch für Deinen KommentarMichael Dundalski hat geschrieben:
Völlig richtig! Man kann so eine Forenweisheit überlesen, eventuell mal darüber nachdenken ..... oder sich den Schuh anziehen!
Honi soit qui mal y pense !
Michael
Habe es versucht. paßt nicht!Akina hat geschrieben:25örefan hat geschrieben:Das gilt aber auch für Deinen KommentarMichael Dundalski hat geschrieben:
Völlig richtig! Man kann so eine Forenweisheit überlesen, eventuell mal darüber nachdenken ..... oder sich den Schuh anziehen!
Honi soit qui mal y pense !
Michael