Da möchte ich jetzt nicht widersprechenFakt ist auch, das man sich mit Henrik gut unterhalten kann.
Zumindest, wenn er einem gegenüber sitzt.
Hier im Forum ist er mir mehr als einmal auf den Sack gegangen.

Ich hatte meinen Beitrag aber auch mit 3 Smilies versehen, damit man auch erkennt das meine Aussage in meinem kleine Beitrag ein Scherz war.Allerdings hat das Ganze nichts mit meiner Buchung bei Fejo zu tun. Da liegst du leider falsch.
Fejo.dk ist für mich eine Möglichkeit, möglichst schnell und effizient nach Häusern zu suchen.
Gerade, wenn ich mal neue Gegenden erkunden möchte.
Die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich nie in Frage gestellt,ich konnte mich bei einer telefonischen Anfrage selbst davon überzeugen und kann dir nur zustimmen.Bedingt durch diverse Buchungen auch bei Fejo hatte ich schon öfter mal die Gelegenheit, mit den Mitarbeitern von Fejo telefonisch oder schriftlich in Kontakt zu treten.
Die Freundlichkeit und die schnelle Hilfe, die ich dort vorfand, sind leider nicht überall so vorbildlich.
Auch eine gute Strategie, aber Menschen können sich ändern sie werden älter, reifer und erfahrener, deshalb glaube ich auch an das gute im Menschen.Hier im Forum wird sich Henrik mit Sicherheit nicht mehr ändern. Also schüttel ich bei entsprechenden Kommentaren von ihm nur noch den Kopf oder versuche, es einfach zu überlesen...

Nur wie ich schon einige Male erwähnt habe, wird jeder Urlauber da buchen wo es für ihn am besten ist, ob das nun ein Portal, die Agentur oder direkt beim Besitzer ist, weil ihm wie hier zu lesen war der persönliche Kontakt wichtig ist und es auch ein Ersparnis bei der Buchung bringen kann.
Ich habe auch mit meiner kleinen Anmerkung zu Buchungsverhalten bei Portal und Anbietern nur auf etwas hingewiesen was mir aufgefallen ist.
Das war dieses, Herr XX bucht in einem Portal das Haus mir der Nr.4711 in Tornby so ca. 23 :00 Uhr, dem Herrn XYZ fällt am nächsten Tag morgens um 5:00 beim Aufstehen ein das er noch Buchen muss, also auf die Seite der Agentur und das gleiche Haus gebucht was der Herr XX in dem Portal schon vor Stunden gebucht hat.
Beide werden eine Bestätigung erhalten haben aber das Haus bekommt der Herr XYZ, weil die Bestätigung von der Agentur zwar unverbindlich ist, aber wenn die Buchung vom Portal bei der Agentur
eingeht während der Geschäftszeit, dann ist das Haus belegt auch wenn Herr XYZ Stunden später gebucht hat, denn seine Buchung ist schon im System der Agentur.
Mehr habe ich nicht geschrieben, der Urlauber entscheidet wo er sich am besten aufgehoben fühlt, wo er am besten und schnellsten zu seinem Ferienhaus kommt und das wird meiner Meinung immer so bleiben.