fejo.dk 2012

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Jetzt geht es wieder mit der Routenplanung, sowohl mit PLZ wie auch mit Ort. Danke für den Hinweis :D
Bitte schön :D

Bei deinen Bewertung fehlt mir eine Position wenn man den Anbieter bewertet nach den Urlaub wie langes es dauert bis die Kaution zurück ist :?:

Deshalb ist es vielleicht besser wenn man bei euer Umfrage den Anbieter deren Leistung erst später bewerten würde. :roll:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ob man die Kaution nach 4 Tagen oder 4 Wochen zurück hat, sollte die Bewertung nicht wesentlich beeinflussen, finde ich. Wichtiger ist, dass der Urlaub noch in frischer Erinnerung ist und dass der Alltag noch nicht zu sehr gegriffen hat.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ob man die Kaution nach 4 Tagen oder 4 Wochen zurück hat, sollte die Bewertung nicht wesentlich beeinflussen, finde ich. Wichtiger ist, dass der Urlaub noch in frischer Erinnerung ist und dass der Alltag noch nicht zu sehr gegriffen hat.
Das finde ich nicht um ein gesamt Bild vom Anbieter zu bekommen gehört diese Sache auch genau so dazu :roll: .

LG Plattfisch
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

es gibt aber auch Anbieter, da muß man keine
Kaution hinterlegen,
dafür gibt es dann aber auch keine Blumen zur Begrüssung.

Wie ist das denn zu werten.

detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Dachte ich mir schon, dass du als erster kommst, Sandsturm - was darf es denn diesmal sein? Wieder Salz oder vielleicht Lakritze (Chili, Salz, Süß) oder einfach eine Flasche Jubi?

Schick einfach eine Mail an info@fejo.dk mit deinem Wunsch + Anschrift sowie dieser Text, dann nehmen die Mädels dich in der nächsten Paket-Runde mit.

:

Pulle ist gestern angekommen 8)
Mange tak :!:

Achja, im Herbst müssen wir uns mal über Lipalu unterhalten :wink:
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

das Geld ist angekommen Vielen Dank nochmal nächste Buchung bestimmt wieder über Fejo :wink:

Lg Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Hej,

meine Tochter hat eine, laut Beschreibung "neu gebaute Penthauswohnung" in Lökken gebucht und gestern bezogen.
Gut....das kein I-net in neuen Wohnungen kein Standard sein muß...muß man mit leben, hätten sie vorher besser die Beschreibung lesen sollen.

Was aber total die jungen Leute nervt....in der Beschreibung von Fejo (darüber ja auch gebucht) steht Sat TV...vor Ort dann nur Kabel mit einen deutschen Programm. Zusätzlich ein strenger Hinweis, das man nicht rumstellen darf (ok, gehört bei mir zur Rubrik "interessiert mich nicht, genau wie Hinweise die Technik des WP nicht abzuschalten....).

Darauf mal die Beschreibung von nordvestk.... aufgerufen...da steht Kabel Tv mit max!!! 3 tyske Programme.

Nachtrag: Auf der HP von Nordvest.. steht auch in der Beschreibung (Parabol mit Kabel TV)...im Katalog nur Kabel.
Echt schwach

Was sollte man nun tun ?

Klar ist der Gerd :roll: im Recht....maximal und minimal....gebucht aber aufgrund Beschreibung von Fejo :|
fejo.dk - Henrik

Bei den Anbieter-Daten gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

A - Der Anbieter stellt uns seine Schnittstelle zur Verfügung und wir interpretieren die Daten zu unserem Format (zB Novasol)

B - Der Anbieter interpretiert seine eigenen Daten und liefert sie in unserem Format (zB Nordvestkysten)

Das nur um zu erklären wo das Problem liegt und so auch behoben werden muss.

In unserer Spezifikation steht:

SAT-TV: Reception of at least ten german TV channels (e.g. ASTRA)

Ich werde gleich Montag zu NV Kontakt nehmen, dass sie genauer auf unsere Spezifikation achten und bedanke mich für den Hinweis. Wie ist die Haus-ID?

Würde mich freuen, wenn deine Tochter Zeit findet in unserer Umfrage teilzunehmen.
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Würde mich freuen, wenn deine Tochter Zeit findet in unserer Umfrage teilzunehmen.

Sicherlich...uns fehlt ja noch das Lakritz 8)
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

..ein Fehler bei fejo.dk :shock: :shock: :shock:...

...ja ist denn sowas überhaupt möglich???

...der untergang des Abendlandes droht :) :) :)

...ne, ne, neee...da sind doch bestimmt die anderen schuld...wie immer :P
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Und dann noch Sandsturm.

Na ja, kann ja ein Rivale zum Fußballprogramm werden!

Hejhej
Joachim
Sandsturm(geloescht)

Hmmmmmmmmmm,

gibt ja PN....und so halte ich es meist mit Henrik.

Wie es nun mit den fehlenden Sender ausgeht...lasse ich Euch natürlich wissen. Der Gerd weiß ja hoffentlich vom Bewertungssystem bei Fejö.dk :mrgreen: :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ich werde gleich Montag zu NV Kontakt nehmen, dass sie genauer auf unsere Spezifikation achten und bedanke mich für den Hinweis. Wie ist die Haus-ID?

.
Still ruht der See :roll:
fejo.dk - Henrik

So, Problem auf unserer Seite gelöst, die betroffenen Objekte haben nun kein SAT-Attribut mehr, d.h. tauchen in der Suche nicht auf, wenn man SAT-TV anklickt.

Das aktuelle Problem (Tochter von Sandsturm) ist auch gelöst, so gut es geht.

Also Sandsturm, danke für den Hinweis !

@freshair: Was hast denn du jetzt für Probleme?
Sandsturm(geloescht)

Jepp, wir haben alles soweit geklärt.

Dank chat und Telefon 8)
Antworten