Sind schon Busfahrer in Dänemark im Einsatz?
hallo ,
also ich bin zur zeit noch in berlin als busfahrer beschäftigt ( seit 2000 bei der bt )
nun hatte ich heute einen ( ex) kollegen getroffen der mir sagte das er jetzt in arhus als busfahrer arbeitet.
nun da mich alles auf gut deutsch hier anstinkt bin ich doch echt interessiert an den job in arhus ...leider kann ich kein dänisch und die internetseiten sind leider auch nicht in deutsch oder englisch
könnte mir jemand weiterhelfen zwecks kontaktaufnahme
sage schonmal danke
also ich bin zur zeit noch in berlin als busfahrer beschäftigt ( seit 2000 bei der bt )
nun hatte ich heute einen ( ex) kollegen getroffen der mir sagte das er jetzt in arhus als busfahrer arbeitet.
nun da mich alles auf gut deutsch hier anstinkt bin ich doch echt interessiert an den job in arhus ...leider kann ich kein dänisch und die internetseiten sind leider auch nicht in deutsch oder englisch
sage schonmal danke
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe dir eine PN geschickt, denn Du hast ja mit mir gesprochen !XXToniXX hat geschrieben:hallo ,
sage schonmal danke
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So schwer ist es nicht, denn einige akzeptieren auch ein Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt. Ich weiss, das momentan wieder Busfahrer in Aarhus gesucht werden. Ich arbeite da schon. Diese Sprachkurs findet aber nicht in Kopenhagen statt, aber in Esbjerg.kummary hat geschrieben:Ich habe im Forum gelessen das Deutsche Busfahrer in Ballerup einen Sprachkursus bekommen und dann nach Kopenhagen oder Aahus vermitelt werden .Bin am Kämpfen auch nach Dänemark als Busfahrer zu kommen,ist nur sehr schwer wenn man noch nicht Arbeitslos gemeldet ist.
Er findet in Ballerup KOPENHAGEN stattAstridUndJan hat geschrieben:So schwer ist es nicht, denn einige akzeptieren auch ein Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt. Ich weiss, das momentan wieder Busfahrer in Aarhus gesucht werden. Ich arbeite da schon. Diese Sprachkurs findet aber nicht in Kopenhagen statt, aber in Esbjerg.kummary hat geschrieben:Ich habe im Forum gelessen das Deutsche Busfahrer in Ballerup einen Sprachkursus bekommen und dann nach Kopenhagen oder Aahus vermitelt werden .Bin am Kämpfen auch nach Dänemark als Busfahrer zu kommen,ist nur sehr schwer wenn man noch nicht Arbeitslos gemeldet ist.
Hej,
Berliner Busfahrern werden die Verhältnisse in Århus wohl eher ruhig vorkommen, bei über 500 Übergriffen im letzten Jahr.
Deshalb überlegt die BVG jetzt auch, Langzeitarbeitslose als Begleitpersonal in den Bussen einzusetzen.
Hier ein Link über deutsche Busfahrer in Århus.
Fragt doch mal bei midttrafik direkt nach.
http://www.midttrafik.dk/Kundeservice/Nyhedsarkiv/Tyske+chauff%c3%b8rer+110308
Midttrafik - Tyske chauffører 110308
Berliner Busfahrern werden die Verhältnisse in Århus wohl eher ruhig vorkommen, bei über 500 Übergriffen im letzten Jahr.
Deshalb überlegt die BVG jetzt auch, Langzeitarbeitslose als Begleitpersonal in den Bussen einzusetzen.
Hier ein Link über deutsche Busfahrer in Århus.
Fragt doch mal bei midttrafik direkt nach.
http://www.midttrafik.dk/Kundeservice/Nyhedsarkiv/Tyske+chauff%c3%b8rer+110308
Midttrafik - Tyske chauffører 110308