Hallo Frosch,frosch hat geschrieben:Lieber Michael Duda,
dein "Rekordversuch" vom heutigen Tage scheint mir zu zeigen, daß Du die Diskussion in den völlig falschen Hals bekommen hast.
Ich habe den Eindruck, daß weder die Fragestellerin Elke noch die meisten hier interessiert, in welcher Rekordzeit man von Königslutter bis zum Skagerrak rasen kann.
Hier war gefragt, wie lange man bei einer Urlaubsfahrt mit der Familie für diese Strecke benötigt.
Du mußt also keine weiteren Rekordversuche aufstellen, geschweige denn sie hier schildern. Du findest sicher das eine oder andere "Vollgas-Forum", wo es Leute gibt, die sich dafür interessieren.
Und wie ich schon im meinem ersten Beitrag dazu schrieb, ich überlasse es den Forumsteilnehmern eine solche Fahrweise, den Spritverbrauch, das Umweltverhalten und die Rücksichtnahme auf andere Verkehrsteilnehmer mit dieser Fahrweise zu beurteilen.
ich war zwar nicht die Fragestellerin.Ich hatte mich nur mal so zu diesem Thema eingeklinkt.

Aber deine Antwort gefällt mir und ich schließe mich ihr an.

Das war von Herrn Duda heut wieder ein Geschwindigkeitsrekord unter Mißachtung jeglicher Geschwindigkeitbeschränkungen auf der angegebenen Strecke.(Und da gibt es einige

Aber vielleicht stärkt das sein Selbstwertgefühl!