Wow. das ist doch mal ne Ansage. Die 30 km hat man schnell runtergefahren.
wenn ich bedenke, dass ich letztens an Bremen vorbei Richtung Hamburg ewig rumgeeiert bin und das jetzt auch nicht besser zu sein scheint, werde ich mir den Tipp zu Herzen nehmen.
Danke!
Baustellen zwischen Bremen und Hamburg
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja bitte,
darf man sich nicht wundern wenn meine Antwort so ausfällt.
Zumal man ja noch angibt (Nicht von Angeber) gegoogelt zu haben.
Tipp : Probier doch mal Google Maps
Schöne Pinse
Gunnar
wenn man so eine Frage stellt,ch frage mich gerade wo ihr hinfahrt, wenn ihr über Hannover fahrt. Wie geht es denn ab Hannover weiter? Ich sehe auf google Earth mal gar keine Autobahn die richtung DK liegt. (naja, so die dicke gelbe Straße meine ich).
darf man sich nicht wundern wenn meine Antwort so ausfällt.
Zumal man ja noch angibt (Nicht von Angeber) gegoogelt zu haben.
Tipp : Probier doch mal Google Maps
Schöne Pinse
Gunnar
-
- Mitglied
Ich schaue generell bei google earth und google maps nach.
Ich muss mich da irgendwie verguckt haben und irgendwie verpeilt haben dass Hannover und Bremen NICHT auf einer Linie liegen. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass nur eine Strecke nach oben geht.
Aber danke, dass du mir Schwächen zugestehst ohne direkt auf mir rumzutrampeln.
Dig og finte pinse.....sorry. bin Anfänger und weiss nicht was ich da auf dänisch gerade gesagt hab.
Google translator (den benutze ich auch schon mal öfter meint zum Thema: Jeg ønsker dig smuk pinse)
Ich muss mich da irgendwie verguckt haben und irgendwie verpeilt haben dass Hannover und Bremen NICHT auf einer Linie liegen. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass nur eine Strecke nach oben geht.

Aber danke, dass du mir Schwächen zugestehst ohne direkt auf mir rumzutrampeln.
Dig og finte pinse.....sorry. bin Anfänger und weiss nicht was ich da auf dänisch gerade gesagt hab.

Google translator (den benutze ich auch schon mal öfter meint zum Thema: Jeg ønsker dig smuk pinse)
Ende