annikki hat geschrieben:hej sandsturm,
eigenwerbung für café happy ist ja die eine sache.....
einen mitbewerber jedoch schlecht im vergleich hinzustellen ( golf café )
ist ne ganz miese sache .... naja, typsch deutsch mal wieder .....
café happy hat gerade angefangen, und zieht schon über mitbewerber her ..... was die wohl dazu meïnen würden ?
Bevorzugen sollte man jedenfalls weiterhin die restaurants, wo man nicht schlecht über seine konkurrenten redet... aber die Neulinge scheinens wohl nötig zu haben ... bin gespannt, ob café happy länger als die erste saison überleben wird ....
Darf ich die Vermutung äußern, dass du garnicht den ganzen thread von Anfang an gelesen hast?
Von vielen Usern wurde berichtet, dass das nun nicht mehr vorhandene Golf Cafe nicht den saubersten und besten Eindruck bei den Gästen hinterlassen hat.
Wenn nun eine "unbekannte" und nicht etablierte Person eine Lokalität in Henne aufmacht - möchte Sie doch wohl vermeiden, dass die alten Verknüpfungen mit Cafe Andrea bzw Golf Cafe nicht auf das neue Cafe übertragen wird.
Ich vermute, dass der neue Besitzer sich im Gegensatz zu dir den vollen Beitrag zu Herzen gekommen hat und einen "kleinen" Hinweis in eigener Sache gemacht hat. Du hingegen knallst hier irgendwelche Behauptungen raus. Da finde ich deine Vorgehensweise eher "Typisch deutsch" - dem anderen indirekt wünschen, dass man es nur eine Saison schafft und keinen "Plan" (guck dir den Plan von Henne an - wo ist das Golf Cafe ein Mitbewerber) haben aber einfach mal mitreden.
Also einfach mal den Kopf zu machen - und tief durch die Buxe atmen.
Ich wünsch dem neuen Besitzer viel Spaß in Henne und werde mich die zweite Juli Woche davon überzeugen.
Keep Calm... &