Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fuehrerscheinentzug-ohne-Verurteilung-angedroht&folder=sites&site=news_detail&news_id=12041[/url]

Das würde ja bedeuten wer Pyrotechnik anwendet,muss damit rechnen das er zum sogenannten" Idiotentest " muss ??
Hejsa!
Ja das kann ggf. die Aufforderung zum Idiotentest bedeuten und das u.U. ohne rechtskräftig verurteilt worden zu sein und/oder ohne das ein PKW in der Anklage überhaupt erwähnt wird. :shock:

Hier ein Link zu den Strafen von Roger Schmidt und Rudi Völler. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645846/artikel_schmidt_drei-spiele-innenraumsperre---plus-zwei.html Ich persönlich finde diese ein wenig hoch, aber egal.

Für Schalke und Augsburg sieht es in der Europa League ja gerade gar nicht so gut aus. Mal schauen ob der FC. Midtjylland das besser hinkriegt.

Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ja das kann ggf. die Aufforderung zum Idiotentest bedeuten und das u.U. ohne rechtskräftig verurteilt worden zu sein und/oder ohne das ein PKW in der Anklage überhaupt erwähnt wird.
Ich bin nicht gerade ein Freund von einigen Ultra Gruppierungen oder Pyrotechnik , aber der Entzug des Führerschein androhen für so etwas, hat mit Recht und Rechtsprechung nichts zu tun.

Wo wird dann die Grenze gezogen, bei dem Raucher der in der Einbahnstraße raucht und achtlos seine Kippe wegschmeißt, oder dem Hundebesitzer der dabei erwischt wird wie sein Liebling ein Häufchen auf den Bürgersteig macht und der Besitzer es nicht wegmacht u.s.w., dann kann wenn so etwas zum Standard wird, auch solche Bürger damit rechnen zum Idiotentest zu müssen, wenn man vielleicht Wiederholungstäter ist. :wink:

Emotionen gehören zum Fußball dazu, das ist glaube ich auch nicht das Thema, man sieht es an jedem Spieltag, der Schiedsrichter hat eine Entscheidung getroffen, wie z.B. er hat ein Foulspiel, das er gesehen hat abgepfiffen, das haben auch die 50 000 Zuschauer gesehen und die Zuschauer an den TV Geräten noch nach mehrmaliger Wiederholung in Zeitlupe haben das auch gesehen.
Aber was geschieht, die Spieler der betroffenen Mannschaft bedrängen den Schiedsrichter das es kein Foul war, mitunter kommt auch noch der Torwart aus dem Tor gelaufen um mit zu diskutieren, weil sie so dumm sind zu glauben der Schiedsrichter nimmt seine Tatsachenentscheidung zurück.

Nur um diese Unsitte endlich abzuschaffen, bedarf es aber auch Trainer und Manager die sich zivilisiert auf ihrem Platz benehmen können.

Meiner Meinung sind die Strafen in Ordnung, wenn man sieht was von den Trainern an fast jedem Spieltag an den Außenlinien aufgeführt wird, der größte Choleriker der Bundesliga, ist ja jetzt auf der Insel am Werk.
Wie ich schon in meinem Beitrag erwähnt habe, die Bundesligisten haben eine Vorbildfunktion für die unteren Klassen und daran sollten sich auch ein Herr Schmidt und vor allen Herr Völler mal daran erinnern.

Lieder hat es für FC. Midtjylland nicht gereicht," die Freunde von der Insel" waren dann doch stärker, für Schalke und Augsburg hat es auch nicht gereicht, aber Glückwunsch an Dortmund und Leverkusen für das Weiterkommen im Wettbewerb.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Zum dem Thema "Idiotentest" i.o.g. Zusammenhang muss ich Dir direkt mal Recht geben!
Vielen Dank auch für die Glückwünsche an Dortmund.
Und nochmal für alle anderen, wo es nicht geklappt hat, es gibt für alles eine Erklärung:
http://www.fail.to/watch/14241-klassiker-und-woran-hats-gelegen/
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Auch wenn es Mancher nicht unbedingt wahrnehmen möchte,
aber gestern hat die Dortmunder Südtribühne eindrucksvoll
bewiesen, dass sie mehr kann als nur grölen und Bier saufen.
(Die Mainzer eingeschlossen)

Detlef
ein kleinwenig stolz BVB Fan zu sein
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben: Detlef
Kann ich gut verstehen :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich gehe mal davon aus das dieses Ereignis gemeint ist. http://www.11freunde.de/artikel/nach-dem-tod-eines-anhaengers-waehrend-des-spiels http://www.11freunde.de/artikel/wie-die-fans-den-todesfall-im-westfalenstadion-erlebten
Mein Respekt! In den Farben getrennt und in der Sache vereint!
Beim letzten Heimspiel von Holstein am 12.3. gab es auch eine Schweigeminute und diverse Plakate bezüglich des an Krebs verstorbenen und langjährigen Holstein Fan Thomas. Dies ist natürlich kein Vergleich, u.a. da das Fassungsvermögen der Stadien doch sehr unterschiedlich ist.
Ich finde es gut wenn da eine sportliche Rivalität mal keine Rolle spielt, sondern einfach der Respekt.
Venlig hilsen
Hendrik 77
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Auch wenn es Mancher nicht unbedingt wahrnehmen möchte,
aber gestern hat die Dortmunder Südtribühne eindrucksvoll
bewiesen, dass sie mehr kann als nur grölen und Bier saufen.
(Die Mainzer eingeschlossen)

Detlef
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber 2 Arbeitskollegen die bei SKY geschaut haben, berichteten heute morgen davon, es war ein beeindruckendes Verhalten der Zuschauer und Fans von beiden Seiten.
Ich bin mir sicher das so ein Verhalten wie es in Dortmund gezeigt wurde, bei allen Fußballfans mit sehr sehr großem Respekt gewürdigt wird und das nicht nur in Deutschland.

Auch bin ich der Meinung das sich alle Fußballfans an dieser Aktion der Fans im Stadion in Dortmund ein Beispiel nehmen sollten und erkennen sollten Fußball ist eine schöne Nebensache, aber der Respekt den Menschen gegen über sollte immer Vorrang haben.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Aber mal zu einem anderen Thema !

https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/pilz/ ... n_WM_1.pdf

Wenn man sich diese Forderungen der sogenannten Ultra Gruppierungen mal durch liest, sieht man als einfacher Fußballfan kaum Gemeinsamkeiten mit diesen Gruppierungen, die auch nur eine Minderheit im Stadion darstellt.
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Der Laden hat Humor :?
Frohe Ostern!
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/e3f7ed719b1/post2.jpg[/img] :wink: :wink:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Hejsa !
@25örefan
Ich frage einfach mal direkt. Wie viel hast Du eigentlich im reellen Leben mit Fußball zu tun? Kann es vielleicht sein das Du einfach den Drang hast in vielen Threads hier im Forum präsent zu sein oder einen bestimmten User zu provozieren?
Venlig hilsen
Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Hendrik,

Ich frage auch mal ,
kann es sein , dass du die Sache mit dem Ball zu ernst nimmst
und kann es zu dem sein,
dass du zum lachen immer erst in den Keller musst.

Detlef
der sich im letzten Jahr auch nicht über die
Seitenhiebe eines bestimmten Users über die Tabellensituation des BvB
geärgert hat. Also lass uns das Spässken, ist auch Fussball.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Nein ich muss sicher zum lachen nicht in den Keller und ja es gibt Menschen in meinem Umfeld die sagen das ich Fußball zu ernst nehme bzw. nicht ganz normal bin weil ich z.B. öfter mal 250 km (Odense-Kiel) oder mehr fahre um mir Spiele in der 3. Liga anzugucken.
In einem anderem Thread hat es auch mit kleinen Seitenhieben angefangen und dann............
U.a. in diesem Thread wünsche ich mir das jedenfalls nicht.

Venlig hilsen
Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Heh,
Ja,ja die kleinen Seitenhiebe,
wenn man dann so kleinkariert denkt,
würde ich raten, doch alle Threads oder noch besser das ganze Forum zu schlissen.
Schönen Gruss von Herrn Erdogan.

Detlef

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Wenn ich evtl. als kleinkariert wahrgenommen werde kann ich damit leben. Bezüglich Schließung des Thread/Forums bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner. :wink:
Hilsen
Hendrik77
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hejsa !
@25örefan
Ich frage einfach mal direkt. Wie viel hast Du eigentlich im reellen Leben mit Fußball zu tun? Kann es vielleicht sein das Du einfach den Drang hast in vielen Threads hier im Forum präsent zu sein oder einen bestimmten User zu provozieren?
Venlig hilsen
Hendrik77
OT
Eigentlich wären schon Deine Fragen eine Angelegenheit für eine PN.
Aber da Du es gern hier wissen und mit Deiner Frage sicherlich auch Kritik anbringen willst willst, sollst Du auch hier eine Antwort bekommen:

- Fußball ist nicht mein Leben, es ist eine nette Nebensache und ich schaue gern mal in Gesellschaft live oder vor dem TV diese Sportart. Ich habe kein Fußball-Abi und bin kein Tabellenkenner. Ich denke aber nicht, dass mich dies zum Thema Fußball von vornherein disqualifiziert, solange es allgemeine gesellschaftliche Themenbereiche des Fußballsports betrifft. Dazu gehört auch Humoristisches und selbst Lästerliches zum Thema Fußball. Mit letzterem sollte eigentlich jeder Fußballfan umgehen können, auch wenn es mal "gegen" seinen Favoriten geht.
Wie Du siehst habe ich reellem Leben nicht so viel mit Fußballsport zu tun wie Du. Mein Herz schlägt schlägt für die aktive Arbeit in Pferdesport- und Haltung.
- Ich habe nicht den "Drang" hier in vielen Threads präsent zu sein. Aber meine vielfältigen Interessen und Freude an allen Formen der Kommunikation ziehen eine Beteiligung auch in den unterschiedlichsten Threads (und Foren) nach sich. Es gibt wohl keinen Grund dies zu bemängeln und diesbezügliche wohl kaum Beschwerden.
- Zum Thema Provokation nur die Bitte, doch den gleichen kritischen Maßstab für alle hier im Forum Beteiligten anzulegen.
H. C. Andersen

DK seit 1965
Gesperrt