Oder Fidschi eure Karten mitgeben ???
Andi Mc Gyver

Dann vielleicht doch lieber Fidschi.......HO-Fan hat geschrieben:Hej Mc Gyver ...andi hat geschrieben:Moni
Oder Fidschi eure Karten mitgeben ???
Andi Mc Gyver
die Idee ist gar nicht übel. Mein Cousinchen fährt nächsten Samstag für eine Woche, vielleicht kann ich Ihr die Dinger ja auf's Auge drücken.
Aber sie ist technisch noch weniger fit als ich ....![]()
Moni
Karla hat Recht, TDC geht dann automatisch auf Vodafone....Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,
also GöGa sagt ich rede Quatsch.....
Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Und wieviel Aspirin braucht man am Morgen danach ???? *duck*Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ andi : Herbeder ist ein Kräuterschnaps. Kommt aus einer Privatbrennerei in Herbede. Ist mal von der Schwester meiner Freundin in unseren Reihen eingeführt worden. Ein Teufelszeug, aber lecker.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dann soll mein Cousinchen mir halt zwei "Zettel" beim Ornskov kaufen. (wir haben ja zwei DK-Nummern) Wie lange funktionieren die denn wohl? Wenn sie die bspw. am Samstag kauft und ich die dann am Montag bekomme ... gibt's da ein "Verfallsdatum" ... Schon wieder so'ne blöde FrageMosehornugle hat geschrieben:Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.
Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Und wieviel Aspirin braucht man am Morgen danach ???? *duck*Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ andi : Herbeder ist ein Kräuterschnaps. Kommt aus einer Privatbrennerei in Herbede. Ist mal von der Schwester meiner Freundin in unseren Reihen eingeführt worden. Ein Teufelszeug, aber lecker.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Dann soll mein Cousinchen mir halt zwei "Zettel" beim Ornskov kaufen. (wir haben ja zwei DK-Nummern) Wie lange funktionieren die denn wohl? Wenn sie die bspw. am Samstag kauft und ich die dann am Montag bekomme ... gibt's da ein "Verfallsdatum" ... Schon wieder so'ne blöde FrageMosehornugle hat geschrieben:Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.![]()
Moni
Also ich glaube kaum das die in 2 Tagen verfallen.....HO-Fan hat geschrieben:Dann soll mein Cousinchen mir halt zwei "Zettel" beim Ornskov kaufen. (wir haben ja zwei DK-Nummern) Wie lange funktionieren die denn wohl? Wenn sie die bspw. am Samstag kauft und ich die dann am Montag bekomme ... gibt's da ein "Verfallsdatum" ... Schon wieder so'ne blöde FrageMosehornugle hat geschrieben:Das DK Handy kriegt dann deutsches Netz und DU musst einfach die Aufladenummer anrufen und die bezahlte Nummer eingeben.
Es kann halt nur sein, dass der Anruf dann was kostet.![]()
Moni