Neues zum Auto und der Registreringsafgift

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Froscho22
Mitglied

RE:

Beitrag von Froscho22 »

als wenn man sich ein deutsches fahrzeug kauft (mal davon abgesehen, dass z.b. toyota zwar weniger image als audi oder bmw bietet, dafür bekommt man dort aber wesentlich mehr qualität fürs geld)

Ich liebe Leute die nicht wissen worueber sie reden (siehe Jan). Jan du weisst doch gar nicht was Qualitaet bedeutet oder hast du schon mal einen Japaner zerlegt ?? Ich habe schon wenigstens 20 NEUWAGEN zerlegt. Und Qualitaet habe ich da nicht gesehen beim dem ganzen Hartplastik was die verbauen. Einfach nur lachhaft so eine Aussage.

MFG Markus
Rombay
Mitglied
Beitrag von Rombay »

Hej Jan,

meinste nicht dass die Kieler Förde und die dänische West- oder Ostküste ned zwei paar verschiedene Schuhe sind?

:)
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

wenn du an der kieler förde etwas weiter rausfährst, dann gibts dort jede menge schöner strände, die stehen denen an der dänischen ostsee in nix nach und west- und ostküste kann man natürlich nicht vergleichen

@froscho

genau das meinte ich mit image, das hartplastikinterieur der japaner erfüllt doch seinen zweck, ist zwar nicht schick aber funktionell und die fahrzeuge sind zuverlässig, die TÜV- und ADAC Pannenstatistiken sprechen wohl eine eindeutige sprache, wieso interessiert sich denn bitte die ganze welt fürs toyota production system und die deutschen autohersteller haben da alle fleißig gebenchmarkt? sicher nicht, weil die autos nix taugen, wenn du unter qualität natürlich viel leder und chrom im innenraum verstehst, dann wäre zum beispiel alfa romeo qualitativ ganz vorne mit dabei und einen kommentar zu deren qualität verkneif ich mir an dieser stelle mal
Antworten