Neues zum Auto und der Registreringsafgift
Neues zum Auto und der Registreringsafgift
Hej,
für alle, die so gerne sparen:
http://www.tvmidtvest.dk/node/6558
Hilsen
Troldmor
für alle, die so gerne sparen:
http://www.tvmidtvest.dk/node/6558
Hilsen
Troldmor
- breutigams
- Mitglied
Das Thema wird ja sonst heiß diskutiert, aber vielleicht ist das Interesse nicht so groß, weil der Link zum dänischen TV führt.
Also noch einmal für alle Deutschen, die in DK immer noch kein Dänisch gelernt haben, nur deutsches Fernsehen sehen und mit deutschen Nummernschildern die dänische Gesellschaft betrügen:
Hier in der Gegend hat die Polizei an einem "ganz normalen Freitagnachmittag" gleich 7 verdächtige Autos von Ausländern, die in DK wohnen und ihren Wagen nicht umgemeldet haben, gefunden.
Bei vier von ihnen haben sie gleich das Nummernschild einbehalten und ein Deutscher, der mit einem Passat Bj. 2008 herumfuhr, kann nun mit 200.000 Kronen Abgaben und 50-100.000 Kronen Strafe rechnen.
Dieser Erfolg wird Polizei und Steuerfahndung ganz sicher animieren.
Troldmor
Also noch einmal für alle Deutschen, die in DK immer noch kein Dänisch gelernt haben, nur deutsches Fernsehen sehen und mit deutschen Nummernschildern die dänische Gesellschaft betrügen:
Hier in der Gegend hat die Polizei an einem "ganz normalen Freitagnachmittag" gleich 7 verdächtige Autos von Ausländern, die in DK wohnen und ihren Wagen nicht umgemeldet haben, gefunden.
Bei vier von ihnen haben sie gleich das Nummernschild einbehalten und ein Deutscher, der mit einem Passat Bj. 2008 herumfuhr, kann nun mit 200.000 Kronen Abgaben und 50-100.000 Kronen Strafe rechnen.
Dieser Erfolg wird Polizei und Steuerfahndung ganz sicher animieren.
Troldmor
Tja, wenn man schon mit deutschen Platten in DK fährt muss man es schon geschickt machen, wie ich es in meinem letzten Thread beschrieben habe
Steuervermeidung in DK ist nicht unmoralisch sondern eine Bürgerpflicht! Durch das dänische Steuersystem werden die persönlichen Freiheiten mehr eingeschränkt als in den meisten Diktaturen, und wer brav dieses System unterstützt, fördert den staatlich organisierten Diebstahl noch.

Steuervermeidung in DK ist nicht unmoralisch sondern eine Bürgerpflicht! Durch das dänische Steuersystem werden die persönlichen Freiheiten mehr eingeschränkt als in den meisten Diktaturen, und wer brav dieses System unterstützt, fördert den staatlich organisierten Diebstahl noch.
Leute, das ist doch traurig genug. Fährt man nichtsahnend im dunkeln in weekendstimmung umher und wird dann angehalten und wenige sekunden später hat man kein auto mehr und steht blöd auf der strasse .... das ist doch krass !!!
Wir haben das mal vor jahren mit nem arbeitskollegen erlebt, den haben sie dann an der grenze angehalten ...... registreringsafgift sofort bezahlen oder auto kommt nicht mehr ins land rein, hiess es da .... klar liess er den wagen dann vor der grenze stehen ... doch die hatten ihm das auto jedenfalls nicht weggenommen ... (die hätten ihn ja auch nach dk reinfahren lassen können und dann anhalten können, von daher schon fair gelaufen .... )
lg nikki
Wir haben das mal vor jahren mit nem arbeitskollegen erlebt, den haben sie dann an der grenze angehalten ...... registreringsafgift sofort bezahlen oder auto kommt nicht mehr ins land rein, hiess es da .... klar liess er den wagen dann vor der grenze stehen ... doch die hatten ihm das auto jedenfalls nicht weggenommen ... (die hätten ihn ja auch nach dk reinfahren lassen können und dann anhalten können, von daher schon fair gelaufen .... )
lg nikki
Ja daß das auto weg ist und so ist schon ärgerlich.. ich meine, viele sind auch darauf angewiesen , weil sie sonst nicht zur arbeit können etc. aber irgendwie doch selber schuld, wenn der dreist mit deutschen platten weiterfährt. ich meine, der ist ja nicht gerade eben nach DK gezogen sondern schon sehr sehr viel länger!!!!!annikki hat geschrieben:Leute, das ist doch traurig genug. Fährt man nichtsahnend im dunkeln in weekendstimmung umher und wird dann angehalten und wenige sekunden später hat man kein auto mehr und steht blöd auf der strasse .... das ist doch krass !!!
Livet leves forfra, men forstås bagfra