Hej Ihr alle
Ich wünsch Euch einen schönen Abend, hab fast keine Zeit richtig was zu lesen, denn ich sitze an 2 grossen Übersetzungen.
Frenzi: Danke für den schönen 1. Preis
Fidschi: mein Hund ist es, der mir Sorgen macht. Dienstag fahre ich mit ihm zu einer Tierärztin in Odense, weil sie homøopatisch behandelt. Er hat in diesem Jahr schon 2 Behandlungen mit Antibiotika bekommen, wegen seiner Magen/Darm Bakterien. Jedesmal hilft das sofort, aber nach kurzer Zeit kommen sie wieder und er wird noch kränker.
Ritchi: Ich fahr doch nicht allein, hab ja Trold mit! Chauffør kann ich mir nicht leisten, nicht nach diese Autoreparatur für 10.300.- Kronen. Das Schlimmste ist, dass ich schon um 10 Uhr in O. sein muss.
Der Wellnessbereich in Forumsborg muss Aussicht haben! Ich war vor Jahren mit meiner Freundin im Winter in einem Ferienhaus in Tornby. Das war sechseckig direkt auf eine hohe Düne gebaut und wird hatten vom Whirlpool aus Aussicht übers Meer. Davon werde ich mein Lebtag zehren!!! Wir haben einen kleinen Tropfen Champagne ins Badewasser geträufelt.
Schlaft schön
Charlotte