An alle hier im Forum
An alle hier im Forum
Hallo,
Warum bleiben so viele Beiträge von anderen Mitgliedern unbeantwortet???
Meine übrigens auch die ich gestern
ins Forum gestellt habe, --Allgemeine Diskussion-- und --Auswandern--.So viele Aufrufe und keiner schreibt,irgendwie komisch. Zeigt das nichtbeantworten von Beiträgen von einigen hier ein Desinteresse an diesem Forum oder woran liegt es. Wie gesagt ich bin nicht der einzige
der vergebens auf eine Antwort wartet.
Warum bleiben so viele Beiträge von anderen Mitgliedern unbeantwortet???
Meine übrigens auch die ich gestern
ins Forum gestellt habe, --Allgemeine Diskussion-- und --Auswandern--.So viele Aufrufe und keiner schreibt,irgendwie komisch. Zeigt das nichtbeantworten von Beiträgen von einigen hier ein Desinteresse an diesem Forum oder woran liegt es. Wie gesagt ich bin nicht der einzige
der vergebens auf eine Antwort wartet.
Hi Vikinger !
Damit du auf diese Frage wenigstens eine Antwort bekommst, schreib ich dir mal.
Also ich sehe das Ganze so:
Viele Mitglieder ( ich gehöre auch dazu ) loggen sich ein und gucken erst mal was es an neuen Beiträgern gibt und lesen dann die, die für sie interessant erscheinen. Dabei kann es aber auch sein, dass die Überschrift mehr verspricht oder interessanter auf einen User wirkt als der eigentliche Text. Außerdem sagen viele Überschriften nicht aus, ob etwas gefragt werden möchte oder jemand nur etwas erzählen möchte.
So öffnet man den Tread und merkt, dass dieses Thema einen garnicht interessiert oder das man zu dem besagten Thema nichts dazu beitragen kann.
Ich hoffe du konntest meine Sichtweise verstehen und glaub bitte nicht, dass dieses irgendetwas mit deiner Person zu tuen hat, dass niemand auf deine Fragen antwortet.
MvH Kai
P.S. Eröffne doch einen Tread - und sag das du 7 mio. DKK verschenken willst. Ich glaube dann wirst du deine Antworten schon bekommen und viele haben dich dann ganz plötzlich lieb.
Damit du auf diese Frage wenigstens eine Antwort bekommst, schreib ich dir mal.
Also ich sehe das Ganze so:
Viele Mitglieder ( ich gehöre auch dazu ) loggen sich ein und gucken erst mal was es an neuen Beiträgern gibt und lesen dann die, die für sie interessant erscheinen. Dabei kann es aber auch sein, dass die Überschrift mehr verspricht oder interessanter auf einen User wirkt als der eigentliche Text. Außerdem sagen viele Überschriften nicht aus, ob etwas gefragt werden möchte oder jemand nur etwas erzählen möchte.
So öffnet man den Tread und merkt, dass dieses Thema einen garnicht interessiert oder das man zu dem besagten Thema nichts dazu beitragen kann.
Ich hoffe du konntest meine Sichtweise verstehen und glaub bitte nicht, dass dieses irgendetwas mit deiner Person zu tuen hat, dass niemand auf deine Fragen antwortet.
MvH Kai
P.S. Eröffne doch einen Tread - und sag das du 7 mio. DKK verschenken willst. Ich glaube dann wirst du deine Antworten schon bekommen und viele haben dich dann ganz plötzlich lieb.

Zuletzt geändert von HaiKai am 09.03.2007, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Calm... &
Hej Vikinger!
Solche Fragen kenne ich aus anderen Foren auch - und es kommen die einleuchtenden Antworten:
- weil gerade niemand da ist, der eine richtige Antwort weiß
- weil gerade niemand da ist, der Lust zum Antworten hat
- weil manche denken, eine Suchfunktion sollte auch benutzt werden
- weil manche denken: das machen andere kompetenter als ich
- weil manche sich erinnern, bei den letzten Antworten nur auf Undank und Schelte gestoßen zu sein
- weil die Frage nicht deutlich oder "ansprechend" formuliert war ........
Da gibt es viele Gründe --- aber der, der fragt, sollte bedenken, daß hier alle freiwillig schreiben.
Antworten sind hier nicht einklagbar.
Mal haben die Menschen mehr Zeit/Lust als zu anderen Zeiten.
Solche Fragen sind so müßig wie Vergleiche, wer mehr Antworten bekommen hat oder oder ...
Es ist wie es ist --- Du wirst es kaum wirklich ändern können.
Allenfalls kannst Du Deine Frage hochholen und hoffen, daß der Zeitpunkt günstiger für Antworten ist.
Gruß Ursel, DK
Solche Fragen kenne ich aus anderen Foren auch - und es kommen die einleuchtenden Antworten:
- weil gerade niemand da ist, der eine richtige Antwort weiß
- weil gerade niemand da ist, der Lust zum Antworten hat
- weil manche denken, eine Suchfunktion sollte auch benutzt werden
- weil manche denken: das machen andere kompetenter als ich
- weil manche sich erinnern, bei den letzten Antworten nur auf Undank und Schelte gestoßen zu sein
- weil die Frage nicht deutlich oder "ansprechend" formuliert war ........
Da gibt es viele Gründe --- aber der, der fragt, sollte bedenken, daß hier alle freiwillig schreiben.
Antworten sind hier nicht einklagbar.
Mal haben die Menschen mehr Zeit/Lust als zu anderen Zeiten.
Solche Fragen sind so müßig wie Vergleiche, wer mehr Antworten bekommen hat oder oder ...
Es ist wie es ist --- Du wirst es kaum wirklich ändern können.
Allenfalls kannst Du Deine Frage hochholen und hoffen, daß der Zeitpunkt günstiger für Antworten ist.
Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Ich antworte auf viele Beiträge nicht - aus unterschiedlichen Gründen:
- Weil mich das Thema nicht interessiert
- Weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne
- Weil der Fragesteller ein Troll ist
- Weil andere die Frage schon beantwortet haben
- Weil ich keine Zeit für eine angemessen ausführliche Antwort habe.
- Weil mich das Thema nicht interessiert
- Weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne
- Weil der Fragesteller ein Troll ist
- Weil andere die Frage schon beantwortet haben
- Weil ich keine Zeit für eine angemessen ausführliche Antwort habe.
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Und damit Du dann doch nicht unwissend .....
Das mit der Zimmerantenne kommt auf den Empfänger an. Mit DVB-T müßtest Du fast überal DR1, DR2 und TV2 bekommen. Das war es dann aber auch. Willst Du auch deutsche Sender empfielt sich vor allem ein Astra-Schlüssel mitzubringen. Wurde übrigens des öfteren besprochen.
Das mit der Anmeldung weis ich nicht - ob die angegebene Adresse überprüft wird. Eigentlich verstehe ich aber auch nicht so ganz den Zweck des ganzen? Wenn Du in DK noch keine richtige Wohnung/Haus hast, dann ist es doch wohl in der Regel besser als Grenzpendler zu gelten, oder?

Das mit der Zimmerantenne kommt auf den Empfänger an. Mit DVB-T müßtest Du fast überal DR1, DR2 und TV2 bekommen. Das war es dann aber auch. Willst Du auch deutsche Sender empfielt sich vor allem ein Astra-Schlüssel mitzubringen. Wurde übrigens des öfteren besprochen.
Das mit der Anmeldung weis ich nicht - ob die angegebene Adresse überprüft wird. Eigentlich verstehe ich aber auch nicht so ganz den Zweck des ganzen? Wenn Du in DK noch keine richtige Wohnung/Haus hast, dann ist es doch wohl in der Regel besser als Grenzpendler zu gelten, oder?
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Re: An alle hier im Forum
Hallo vikinger
Es macht doch keinen Sinn, wenn 10 und mehr Leute antworten:
"Ich weiß es auch nicht", oder?
Ich vermute mal, in erster Linie weil die Leser es nicht wissen.vikinger hat geschrieben:Warum bleiben so viele Beiträge von anderen Mitgliedern unbeantwortet???
Es macht doch keinen Sinn, wenn 10 und mehr Leute antworten:
"Ich weiß es auch nicht", oder?
JA, sogar hier in Rørvig, und zwar PERFEKT !Lars J. Helbo hat geschrieben:Und damit Du dann doch nicht unwissend .....![]()
Das mit der Zimmerantenne kommt auf den Empfänger an. Mit DVB-T müßtest Du fast überal DR1, DR2 und TV2 bekommen.
Während der analoge Empfang nur mit grosser Dachantenne zu machen war.
Ein Fortschritt, nur ist es ein Skandal, dass viele dänische Sender, insbesondere die von TV2 nur über kommerzielle Satelliten zu emfangen sind...und, dass man nicht die DAB-Radiostationen AUCH über DVB-T sendet, bzw mit DVB-T erstattet, da DAB ja aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso eines natürlichen Todes sterben wird.
Übrigens in SüdDK kann man natürlich das deutsche DVB-T Netz reinbekommen, so auf Lolland-Falster, mit der Sendervielfalt (free to air), die es ja in Deutschland gibt.
Man darf auf Besserung hoffen, die Grossbuchstaben galten auch nur RØRVIGVilmy hat geschrieben:Leider nein, Rørviger, da nützen auch die Grossbuchstaben ncihts.
Karte hier:
http://www.digi-tv.dk/Daekningskort/Indendoers-august%202006.jpg
Aalborg sieht allerdings gut aus.
Gruss, vilmy