Urlaub aber wo in DK! Bräuchte Hilfe!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Rosensammy
Neues Mitglied

Urlaub aber wo in DK! Bräuchte Hilfe!

Beitrag von Rosensammy »

Hallo,

erst mal Hallo, ich bin neu hier aber war schon oft in DK. Nun wollen wir in der 2. September-Woche nochmal hin. Wir wollen aber ab der Grenze nur 2 - 3 Stunden fahren. Sonst fahren wir immer sehr hoch Løkken oder Hirtshals.

Letztes Mal waren wir in Blavand, dort fanden wir es schön. Aber nun möchten wir woanders hin. Ist uns eigentlich egal ob Nord oder Ostsee. Mögen die Nordsee aber etwas lieber :).

Kennt ihr einen schönen Ort wo man hin kann, wo ähnlich viel los ist.

Wo kann ich am günstigsten buchen??? Kann man auch irgendwo buchen und von Sonntag bis Sonntag fahren???

Für eure Hilfe bedanken wir uns sehr. Ach ja wir fahren mit einem dann 11-Monate alten Baby. Deshalb nur die kurze Strecke in DK. In D fahren wir schon 4 Stunden. Über die Grenze fahren wir in Flensburg.

LG Daniela
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Klick mal HIER:
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hallo Daniela,

für den ruhigen Urlaub (kaum Auto Verkehr) bietet sich Agger an, liegt aber an deinem zulässigen Bereich von 3 Autostunden nördlich der Grenze.

Recht günstige Häuser findest Du hier:

http://www.aggerferienhauser.dk/

Anne Marie und Maria sprechen deutsch.

Wenn du konkrete Infos möchtest, bitte konkret fragen, will sie gerne - soweit in meiner Macht steht - beantworten.

Hils
Dieter
MaSa
Mitglied

Beitrag von MaSa »

wie steht es mit Henne Strand oder Houstroup?

Ich würd eher Henne vorziehen. Ist zwar nicht soviel los wie in Blavand aber schön ist es :D

Bin übrigens auch im September dort :D

Buchen... kannst ja mal schauen ob Admiral Strand noch was hat!??

Gruß
MaSa
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Daniela,
ja, ich würde auch den Bereich Houstrup/ Hennestrand empfehlen.
Ca. 2 Std. von der Grenze entfernt.
Schön ruhig in Houstrup wohnen und wenn man etwas "Leben" haben möchte einen Ort weiter nach Henne Strand fahren, oder am Strand dort hinlaufen.
Buchen z.B. bei www.houstrup.dk ; www.danwest.dk, http://www.kobmand-hansen.dk und natürlich auch bei den großen Anbietern ist was zu finden. Sonntag bis Sonntag buchen ist bestimmt auch möglch, da keine Hauptsaison mehr.

Gruß Axel

P.S. Und da du auch aus OWL kommst, schau bitte mal hier:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic9925.html
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
mikel
Mitglied
Beitrag von mikel »

Hej Daniela,

habt ihr schon mal an Ebeltoft gedacht? Eigentlich bin ich auch ein eingefleischter Nordseefan, aber das letzte Mal war ich eben in Ebeltoft und es hat mir sehr gut gefallen. Hoher Wiederholungsfaktor! Die Stadt ist schön und in der Gegend kann man sehr viel unternehmen. Gerne erzähle ich mehr darüber, wenn ihr wollt.

mikel
Fuchsi
Mitglied

Beitrag von Fuchsi »

moin
ich finde Bjerregaard bis nach sondervig eine sehr schöne gegend !
liegt etwa 25 km höher als Henne ;)
Antworten