ich möchte nochmal an dieser Stelle an das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Dänemark erinnern!!
Es wird von ZDF ab 19.25 Uhr (laut Programmzeitschrift) übertragen.
WEB.de hat geschrieben:
Fußball-Länderspiel: Deutschland – Dänemark, Übertragung aus der MSV-Arena in Duisburg, Moderation: Johannes B. Kerner, Experten: Jürgen Klopp, Urs Meier, Reporter: Béla Réthy / Dazw. in derHalbzeitpause: heute-journal mit Wetter
Freundschaftlich soll es zugehen im heutigen Spiel der Jogi-Löwen: In Duisburg empfängt die DFB-Elf die Truppe aus Dänemark. 14 Mal siegte man bisher gegen die Skandinavier. Das letzte Treffen endete allerdings mit einer Niederlage: 2000 schoss Mehmet Scholl in Kopenhagen das Gnadentor zum 2:1.
weitere Spiele von DK sind unter [url=http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/88/11/71/8811718.html]KLICK[/url] zu finden!!
Ich drücke die Daumen für alle Spieler, damit sie sich nicht ernsthaft was antun
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Noch jemand, der gestern das Spiel der Dänen gegen Spanien gesehen hat?
Wir haben hier vom Rechner gehockt (haben es online via Stream gesehen) und letztlich waren wir mehr als enttäuscht.
Nicht, weil die Dänen nicht gut gespielt haben, nein, sondern weil sie einen Sieg einfach verdient gehabt hätten.
Nach der gelb/roten Karte in der 20. Minute für Jensen dachten wir schon, dass es das gewesen wäre. Aber die Dänen haben gekämpft und gearbeitet. Und nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hat man gemerkt, wie die Spanier plötzlich hitzig wurden.
Dazu vorher noch der Pfostenknaller, oh man, wenn der drin gewesen wäre...
Das Spiel gegen Deutschland wollten wir uns auch erst vor Ort ansehen, aber die Karten waren uns dann doch zu teuer.
Evtl schaff ichs Montag zum Training der Dänen, ein Bekannter hat Karten dafür bekommen. Mal schauen.
Na ja, es wird sehr schwer für die Dänen. Wenn sie gestern wenigstens einen Punkt mitgenommen hätten... Aber leider nein.
Dabei kann man denen noch nicht mal einen Vorwurf machen, sie haben echt gekämpft und waren über weite Strecken das klar dominantere Team...
Ich war heute/gestern beim öffentlichen Training der dänischen Nationalmannschaft in Duisburg. Leider haben die Dänen nur 30 Minuten trainiert und sind dann auch recht flott wieder verschwunden. Na ja, deren Laune war auch nich die Beste. Von den über 30.000 Zuschauern, die den Deutschen beim Kicken zusahen, waren schätzungsweise nur noch 200 da, als die Dänen endlich um 18:30Uhr aufliefen.
Ich hab euch mal 2 Fotos mitgebracht:
[url=http://i39.photobucket.com/albums/e200/mel_burn/danishdynamite1.jpg]Danish Dynamite 1[/url]
Soweit ich das verstanden hatte, war es wohl auch so, dass der DFB gesagt hat, die Dänen könnten MIT den Deutschen im Stadion trainieren und nicht erst, wenn alle Fans weg sind.