Ich wollte das nur mal kurz anmerken. Weil ja immer dieselben Fragen kommen und immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen werden MUSS. Wieso macht das eigentlich keiner?
Ich haette eben FAST eine ganz ganz bloede Frage gestellt. Oder auch nicht. Mein Mann und ich wollen ja, wenn wir in DK leben, mit dem Golfspiel anfangen (man rede davon, Eulen nach Athen zu tragen - da machen wir alle halbe Jahr einen Wochenendurlaub in St Andrews seit Jahren und muessen erst nach DK ziehen, um mit dem Golfen zu beginnen

Wie auch immer, ich wollte dann hier nach ziemlich mageren Ergebnissen bei Google mal nach einer Webseite fragen, wo man alle oder wenigstens die meisten daenischen Golfkurse findet. Aber ich dachte so, na besser nicht, such erst mal, sonst faengst dir auch ne Watschn ein!

Bei "Golf spielen" kamen zwar nur 4 oder 5 Ergebnisthreads, und nur einer der mir wirklich half - aber es kam einer! (Wenn auch schon von 2005.).
Will sagen: nicht verzagen, Suche fragen!
(Es gab da mal so einen schnuffigen Signaturensmiley mit Bart Simpson an seiner Tafel und den kreidigen Worten "Ich werde die Forumssuche und Google verwenden, bevor ich frage..." - aber ich find den net mehr! *heul*)
Schoenen Gruss, bei uns hat's heute 20 Grad im Schatten und am Wochenende werden meine Gewaechshausbluemchen in den Garten gepflanzt, mag net laenger warten - hat den ganzen Winter kaum gefrostet, warum soll ich dann jetzt noch die Eisheiligen abwarten!

Pipeline...