Freiluftaktivitäten in Dänemark ;-)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Martin Hofer

Freiluftaktivitäten in Dänemark ;-)

Beitrag von Martin Hofer »

[url=http://www.n-tv.de/791707.html]Spezieller Atlas in Dänemark: Sex in freier Natur[/url] ;)
Nein, das kommt nicht aus der Schmuddelecke, sondern von "Danmarks Naturfredningsforening".

-- Martin


PS: "flotte Strände und Wälder" :roll:
mikel
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 04.07.2006, 12:21
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von mikel »

Das nenn ich aktive Familienplanung!

Bin dann schon mal auf die Wanderzeichen gespannt, die dann an die roten Markierungspflöcke im Wald geschraubt werden. :wink:

mikel
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Mikel!
Und aktive Aufklärung --- die ernsten gespärche über Blümchen und Bienchen und anderes kann man sich halb sparen, man macht mit der Familie und den heranwachsenden Kindern einfach einen Naturspaziergang und sammelt mal keine Pilze oder Tannenzapfen :wink: ...

Ich habe das gestern in den Nachrichten gehört -- und den Kopf geschüttelt ... :D

Gruß Ursel, DK, wo es für sowas jetzt ein bißchen zu kalt wäre ...
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Rørviger

Re: Freiluftaktivitäten in Dänemark ;-)

Beitrag von Rørviger »

Martin Hofer hat geschrieben:[url=http://www.n-tv.de/791707.html]Spezieller Atlas in Dänemark: Sex in freier Natur[/url] ;)
Nein, das kommt nicht aus der Schmuddelecke, sondern von "Danmarks Naturfredningsforening".

-- Martin


PS: "flotte Strände und Wälder" :roll:
Sex kommt meineserachtens NIE aus Schmuddelecken, nur schmuddelige Typen sehen ihn dort. :P

Nun, der Artikel von NTV ist nicht GANZ richtig und auch nicht GANZ richtig recherchiert.

Hier das Original:

http://avisen.dk/blogs/artikel/bedste-steder-dyrke-natursex-150407.aspx#135130
Sex er naturligt, så hvorfor ikke gøre det i naturen. Spørgsmålet er blot, hvor det er bedst at flytte lagengymnastikken ud til udendørsfornøjelse.

Hjælpen er på vej, melder Danmarks Naturfredningsforening, der forbereder en guide til de bedste steder at dyrke sex i naturen.

Vejviseren kommer først til næste sommer, men eksperterne lader allerede nu Avisen.dk’s læsere være med på en kigger.

Foreningens favoritter tæller blandt andet naturskønne områder som Ærmelunden og Døndalen på Bornholm.

Avisen.dk hjælper gerne til indsamlingen af anbefalelsesværdige steder i naturen. Hvis du ligger inde med frække favoritter, så del ud af dem i kommentarfeltet eller send en mail til: peth@avisen.dk
Und, ich bin dafür ! :D :D

.....

ABER, wie ich soeben erfahre, soll die ganze Sache eher eine Ente sein, und DF bestreitet einen FriluftsSexGuide rausbringen zu wollen.

Allen Anderen, die es nie probiert haben. Machen ! Es ist klasse, wenn der Mücken nicht zuviele zugegen sind. :wink:
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Auf den Webseiten der DF steht jedenfalls nix davon, sonst hätte ich schon darauf verlinkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Büchlein allzuviel Sinn machen würde -- da könnte man sich doch drauf verlassen, dass an den empfohlenen Stellen bei schönem Wetter die Büsche voller Spanner mit Teleobjektiven sind. :)

-- Martin
Tullebølle
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 18.07.2004, 23:36
Wohnort: Obermagerbein im Mårmälådnåldglåsgondääner, Deutschland

Beitrag von Tullebølle »

:oops:
Zuletzt geändert von Tullebølle am 18.04.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rørviger

Es war ein "Missverständnis"

Beitrag von Rørviger »

gepaart mit einer gehörigen Portion dansk Ironi :wink:
Flere medier - også Politiken.dk - har ellers i de seneste dage citeret foreningen for at sige, at den har en bog på trapperne over naturens elskovsreder. Men i dag maner foreningen historien i jorden.

Ifølge DN er den planlagte guide en misforståelse, som opstod, da P3-programmet Mondo ringede til foreningen for at høre, om den ville følge en opfordring fra Californiens guvernør og muskelbundtet Arnold Schwarzenegger.

Han skrev i en pressemeddelelse, at miljøforkæmpere ville få flere tilhængere, hvis de agiterede for mere sex i naturen.


Bare for sjov
For sjov sagde den danske naturforening i P3-programmet, at den da havde leget med tanken om at udgive en guide over de 100 smukkeste steder at elske. Og så gik mediemaskinen i gang.
http://politiken.dk/indland/article285758.ece

Es war also wieder mal an Österreicher, der dran Schuld ist. :D

die ganze Sache zeigt aber nur wieder einmal, dass Sex gekommen ist um zu bleiben...;) Welch' Interesse allerseits, in der Presse, HIER....Auch die Neupuritanisten grummeln mal wieder in der Ecke, wie man im PolitikenArtikel lesen kannn...Nun, das wird hoffentlich NOCH mehr Touristen nach DK bringen *LOL* :roll: