Nach oben in den Himmel schauend sah ich dunkle fast schwarze Wolken.

Ich habe da mal eine Frage an Euch alle.Und schon ging es los.(Die schwarzen Wolken)Blitz, Donner und ein Platzregen vom Feinsten.Das war echt Krass.Keine Unterhaltung mögkich,sooooo laut

Wir haben es versucht,aber es ging nur......was hast du gesagt? oder ich kann die nicht verstehen.Nichts zu machen.Somit haben wir erst einmal geprostet , getrunken und abgewartet.An den Gesichtern konnte man sehen,sie waren alle gespannt auf meine frage.

Regen und Gewitter wurden weniger.Dann stellte ich an alle meine Frage.Wollt Ihr nicht mal mit uns nach DK in den urlaub?Alle von der Familie schauten sich an,kurze Zeit Ruhe und sie sagten alle ja.Von den Männern kam dann die Frage ob man da auch angeln könnte und und und.Ja sagte ich das könnt ihr alles.
Dann haben wir einen Tag ausgesucht,wo wir dann alles Besprechen wollten und gleichzeitig im Garten grillen.Der Tag kam ,es war alles OK.Essen war lecker,Häuser ausgesucht und gleich gebucht.Alles im Kasten,super sagten wir und freuten uns.
Einen Tag vor der Abreise in den Urlaub fing dann alles an.Alle wollten Fahrräder mitnehmen.Bei uns 6 und bei den Nachbarn 5.Dann gings los mit Autos und Hänger beladen.Beide Familie zur gleichen Zeit Auffahrt an Auffahrt.Bei uns ging alles wie immer,schnell alles verstaut.Bei den Nachbarn..........oha

Sie liefen hin und her,wie das nun wohl alles auf den Hänger passt.Es ging nichts mehr.Dann sagten die Männer,das Bier muss mit, egal wie,die Fahrräder bleiben hier

Nächsten Tag fuhren wir los.Alle Naselang eine Pause,weil unser Nachbar nicht bei seiner Tochter im Wagen rauchen durfte.Die Tochter und der Schwiegersohn waren nur am meckern,die ganze Fahrt mit den Worten.....das ist für mich kein Urlaub, ich setz mich lieber in flieger gen Süden sch....fahrerei und und und.
Und das bei jeder Pause.
Ich hatte es schon fast bereut gefragt zu haben.
Nach drei grossen Staus kamen wir an.Aussteigen und Schlüssel holen.Schon ging es wieder los mit dem Gemecker.Nein nicht schon wieder habe ich gedacht.
Jede Familie ging in ihr Ferienhaus.Dann kamen unsere Nachbarn auf die

Als wenn wir es geahnt haben,es wurde weiter getrunken der Pegel war schon ganz oben.Die Bedienung kam und sagte im ganz höflichen Ton,das sie bald schliessen.Das war unseren Nachbarn gar nicht recht und fingen an zu pöbeln.Ohhhhh wie peinlich.
Versehentlich wurde ich noch von einer Person angstupst,und ein Glas Bier ging zu Boden.Sehr schnell war die Bedienung da und wischte alles wieder auf.

Ein paar Tage später wollten unsere Nachbarn mit uns Fisch essen gehen und wir sagten zu.(leider)Wir gingen hin und es war sehr lecker.Nur die Bierchen kamen wieder ins Spiel.Wir wollten zahlen,Bedienung kam und wollte alles auf einmal kassieren.Dann ging dat Gepöbel wieder los.

Dann kam der Tag,da wollten sie ins Legoland.Nein nein nein nein wir gehen nicht mit.Es ist noch meht passiert,aber das kan man nicht alles hier im forum schreiben,das wird zu viel.
Dann am Ende kam für unsere Nachbarn noch der grosse Schreck mit dem Strom.Sie mussten sehr viel nachzahlen.Heute denke ich noch immer über die schwarzen Wolken nach.Mit sicherheit sollte das ein Zeichen sein.(frag nicht taximor frag nicht.....grins)
Heute kann ich nur noch lächeln und

So.nun hab ich eckige Augen und brauch ein Becher tee,ohja Fehler sind auch bestimmt drin, wer sie findet kann sie behalten
bis denne Moni