wohnung in kolding

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
walt
Mitglied

wohnung in kolding

Beitrag von walt »

hallo und guten tag....ich habe arbeit in kolding gefunden und suche nun eine wohnung in kolding......ich war gestern in kolding habe aber keine tageszeitung gefunden in der ich wohnungen finden konnte......im internet habe ich bisher noch nichts gefunden....hat von euch jemand eine idee???

danke im voraus....schönen tag euch allen....
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

jetzt hat es mit einem job in kolding geklappt nur noch nicht mit einer wohnung.....also werde ich ab sonntag auf dem campingplatz übernachten.....das ist zwar nicht gerade ein traum aber ich denke das ich wohl vorort dann besser und gezielter suchen kann...aus der entfernung heraus ist das doch ein wenig schwierig.....immer alles positiv sehen dann wird das schon alles....ich freue mich auf die neue herausforderung.....euch alllen einen schönen feiertag morgen

liebe grüsse walt
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Hast du mal unter boligselskab Kolding bei Google gesucht?

Ich kann heute 3 freie Wohnungen bei eier Gesellschaft finden: http://www.sogbolig.dk/index.asp?side=ledigeLejemaal.asp?vis=hel

Viel Glück in Kolding,
vilmy
Kalli Barfuss
Neues Mitglied

Beitrag von Kalli Barfuss »

Hallo Walt,ich arbeite auch in Kolding.Habe das Glück bei einem Arbeits-
kollegen wohnen zu können.Besorg dir mal die Bla° Avis wenn du in der
Stadt bist.Die Zeitung ist kostenlos und liegt überall in roten Kisten aus.
Im Haderslevvej ist auch eine deutsche WG, die kannst du auch mal fragen.Achte einfach auf die Kennzeichen von NMS und B.
Ist eine weiße Villa.Viel Spaß im neuen Job und das mit der Wohnung haut
schon hin,vielleicht wissen ja auch deine Kollegen oder dein Chef noch was.
Gruß Kalli
walt
Mitglied

Beitrag von walt »

hallo und guten tag....vielen dank euch für die wertvollen tipp´s....ich schau gleich mal rein bzw. gucke das ich die zeitung dann bekomme....

vielleicht läuft man sich ja in kolding mal über den weg......danke nochmal.....ich freu mich auf sonntag.....da geht es dann los......die herausforderung ist hart aber sicher schön.....

liebe grüsse walt

p.s....ich hoffe erst mal auf frostfreie nächte....*grins*
Antworten