Hallo an alle ich lese hier schon länger mit und unsere familie fährt gern und oft nach dänemark . da wir wegen beruflicher perpektivlosigkeit in deutschland nun unsere chancen im umliegenden ausland ausloten wollen, jetzt mal eine frage an alle . ich bin gelernte erzieherin mit langjähriger erfahrung in fast allen bereichen , sprich kindergarten , vorschule sowie hort. nun frage ich mich ob die ausbildung als erzieherin in dänemark anerkannt wird oder ob ich eine zusatzquali brauche? wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte ,diese frage zu klären. unsre pläne sind zwar noch nicht konkret , aber ich möchte schon gern wissen wie mein beruflichen chancen in dänemark stehen würden. schonmal recht vielen dank für eure antworten
Hej Moni!
ich finde leider jetzt nicht gerade das Schild mit "Bitte Suchfunktion benutzen" nicht, teile Dir dies jetzt aber freundlich per Wort mit.
Da habe ich auf Anhieb weitaus mehr als dies hier gefunden - durchlesen, ob es was für Dich ist, müßtest Du aber schon selber: