Hallo,
bin ein totaler "Frischling" im Forum und habe mich soeben angemeldet. Ich habe im Forum schon einiges über Vrist gelesen, aber dennoch ist mir nicht klar: hat Vrist nun Dünen oder nicht, b.z.w. nur Velby Klit?
Wir haben ein Haus bei Dancenter gemietet: 85-14887 in Vrist. Kennt jemand das Haus und sind Haus und Gegend empfehlenswert.
Sonst buchen wir um nach Klegod Haus Nr.85-84172, Dünengrundstück mit Fjordblick. Wir sind so unentschlossen, weil wir die Gegend nicht kennen.
Wir fahren mit 4 Jugendlichen (als Eltern) von 14-17 Jahren. Kann uns jemand raten? Darauf freue ich mich.
Viele Grüße
Cori
Vrist oder Klegod?? Gibt's Dünen in Vrist?
Vrist oder Klegod?? Gibt's Dünen in Vrist?
Corinna Gormsen
Hallo,
an und für sich ist die Gegend um Vrist und Vejlby herum recht schön.
Ich aber finde persönlich Klegod und Sondervig, und überhaupt Holmsland sowie Henne und Vejers sehr viel DÜNIGER.
Also erwarte nicht riesengroße Dünen, sind auch nicht so sehr zu sehen wie auf Holmsland Klit oder wie schon geschrieben.
Gruß Birgit
an und für sich ist die Gegend um Vrist und Vejlby herum recht schön.
Ich aber finde persönlich Klegod und Sondervig, und überhaupt Holmsland sowie Henne und Vejers sehr viel DÜNIGER.
Also erwarte nicht riesengroße Dünen, sind auch nicht so sehr zu sehen wie auf Holmsland Klit oder wie schon geschrieben.
Gruß Birgit
-
- Mitglied
Vrist/Klegod
Hallo,
vielen Dank für Eure Zuschriften
! Sie haben mich doch überzeugt eher nach Klegod zu reisen. Ich glaube, dass Vrist nicht so weit weg ist. Vielleicht machen wir mal einen Ausflug dorthin.
Es geht uns weniger um "Remmi-Demmi" als um schöne Dünen und Meer und ein Haus, das eben nicht wie auf einem Präsentierteller liegt. In Vrist liegt es ziemlich nackt da und der Nachbar ist immer dabei...
Nochmals danke Euch allen!
Corinna
vielen Dank für Eure Zuschriften

Es geht uns weniger um "Remmi-Demmi" als um schöne Dünen und Meer und ein Haus, das eben nicht wie auf einem Präsentierteller liegt. In Vrist liegt es ziemlich nackt da und der Nachbar ist immer dabei...

Nochmals danke Euch allen!
Corinna
Corinna Gormsen
Gute Entscheidung umzubuchen.
Sondervig b.z.w. Klegod ist gerade mit Jugendliche ganz sicher die bessere Wahl.
Auch wir damals mit mitte 30 fanden Vrist einfach zuuu ruhig und uns fehlten ganz beachtlich die wunderschöne Dünenlandschaft von Holmsland Klit.
Bei Vrist sind es kleine Hügel, Sondervig und Umgebung bietet da schon im Vergleich Berge.
Sondervig b.z.w. Klegod ist gerade mit Jugendliche ganz sicher die bessere Wahl.
Auch wir damals mit mitte 30 fanden Vrist einfach zuuu ruhig und uns fehlten ganz beachtlich die wunderschöne Dünenlandschaft von Holmsland Klit.
Bei Vrist sind es kleine Hügel, Sondervig und Umgebung bietet da schon im Vergleich Berge.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64