Hej.
Habe eine Email von Sonne und Strand bekommen (nein, ich mach keine Werbung für SuS) mit einem, meiner Meinung nach genialen Plus. Wer Google Earth installiert hat, der [url=http://www.sonneundstrand.de/google-earth.aspx?sstlcmpid=32855&TId=20388007596]klickt hier[/url] und installiert die Programmerweiterung. Danach kann man via Google Earth alle von SuS angebotenen Häuser sich von oben ansehen und weiß auch, wo das Haus steht. Nebenbei erfährt man auch noch nähere Daten über's Haus.
Schaut mal rein, probiert's aus. Ich jedenfalls find's klasse.
Hilfreiches zur Ferienhaussuche
Hilfreiches zur Ferienhaussuche
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
-
- Mitglied
Noch was schönes: Wenn man bei Google Earth die "Geographie im Web" einschaltet kann man über "Panoramio" schöne Fotos sehen und auch selber hochladen.
Oder auch die neue Funktion bei Googlemaps eigene Karten bzw. Makierungen etc. einzubringen ist klasse.
Noch was schönes: Wenn man bei Google Earth die "Geographie im Web" einschaltet kann man über "Panoramio" schöne Fotos sehen und auch selber hochladen.
Oder auch die neue Funktion bei Googlemaps eigene Karten bzw. Makierungen etc. einzubringen ist klasse.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Moin,
die Idee finde ich auch richtig gut. Habe das auch gleich nach dem Erhalt des Newsletters installiert und muss sagen, so tun sich ganz neue Perspektiven auf. Allerdings muss man auch sagen, dass von einigen Häusern die Positionsangaben nicht 100% korrekt sind und schonmal 100-150 m vom realen Standort abweichen.
die Idee finde ich auch richtig gut. Habe das auch gleich nach dem Erhalt des Newsletters installiert und muss sagen, so tun sich ganz neue Perspektiven auf. Allerdings muss man auch sagen, dass von einigen Häusern die Positionsangaben nicht 100% korrekt sind und schonmal 100-150 m vom realen Standort abweichen.