Welches "große" Auto habt ihr?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Gesperrt
Allan
Mitglied

Welches "große" Auto habt ihr?

Beitrag von Allan »

Hej,

eigentlich hat das Thema nicht wirklich mit Dänemark zu tun und ich hoffe, die Moderatoren löschen nicht gleich - sorry.

Ich habe schon in anderen Threads gelesen, dass einige von euch ein "größeres" Auto haben. Daher würde ich bitten, ob ihr schreiben könnt, welches Auto, warum ihr euch dafür entschieden habt und wie ihr damit zufrieden seid. Geht das?

Warum ich so eine "dumme" Frage stelle: wir hatten bisher einen VW T4 California, der aber schon ziemlich alt ist und uns immer öfter im Stich lässt. Ich möchte es eigentlich nicht mehr riskieren, damit die lange Fahrt nach DK auf mich zu nehmen. Eigentlich brauchen wir keinen Family Van, da wir nur 2 Erwachsene sind und kaum jemand anderer mit uns mitfährt. Aber wir haben zwei große Hunde und - vor allem, wenn wir nach DK fahren - eine Menge Gepäck. Seit einigen Wochen überlegen wir nun schon, welches das geeignetste Auto für uns wäre, sind aber noch zu keiner Entscheidung gekommen. Daher dachte ich mir, je mehr "Erfahrungsberichte" andere Autobesitzer, desto leichter die Entscheidung.

...und hier sind eben Leute, die ähnliche Reisegewohnheiten haben wie wir (also DK-Urlaub, Ferienhaus, Hunde...).

Danke für alle "vernünftigen" Antworten - auch gerne per PN.

Hilsen
Allan
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Allan,

wie Du ganz gut erkannt hast, hat das nun gar nichts mit DK zu tun und ich würde bei uns im Audi-Forum auch keine Ferienhausberatung stehen lassen. :wink:

Aber ich schliesse einfach mal und lösche nicht, so kann wer mag per PN an Dich herantreten. Ansonsten meine Empfehlung, schau Dich nach einem entsprechenden Auto-Forum um, ich glaube der Nutzer "banker" hat in seiner Signatur auch einen Link zu einem Forum mit Sharan & Co. wenn das Deine Grössenvorstellung trifft.
Gesperrt