Ferienhaus / Wohnung in Lökken
Ferienhaus / Wohnung in Lökken
hejhej Gemeinde...
Ich möchte im Juli eine Woche nach lökken fahren...
Da mein Freund, der mit kommt, noch bis jetzt keine Bestätigung von seinem Chef bezüglich Urlaub bekommen hat....
Wird es langsam knapp mit den Fereinhäusern....
dazu kommt dass bei vielen steht" Vermietung nur an Familien"
Hat jemand nen Tip wo man noch ein nettes Haus oder ne Wohnung findet...???
und dann würd ich noch gern wisse, ob man die strandhäuschen am Strand auch irgendwo mieten kann und wenn ja wo...
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
P.S. wäre nicht schlecht, wenn das haus nicht allzu teuer ist - ich fahr mit nem hummer hoch - Sprit hoch 10...*G*
mvh kai
Ich möchte im Juli eine Woche nach lökken fahren...
Da mein Freund, der mit kommt, noch bis jetzt keine Bestätigung von seinem Chef bezüglich Urlaub bekommen hat....
Wird es langsam knapp mit den Fereinhäusern....
dazu kommt dass bei vielen steht" Vermietung nur an Familien"
Hat jemand nen Tip wo man noch ein nettes Haus oder ne Wohnung findet...???
und dann würd ich noch gern wisse, ob man die strandhäuschen am Strand auch irgendwo mieten kann und wenn ja wo...
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...
P.S. wäre nicht schlecht, wenn das haus nicht allzu teuer ist - ich fahr mit nem hummer hoch - Sprit hoch 10...*G*
mvh kai
Keep Calm... &
Re: Ferienhaus / Wohnung in Lökken
Hej Kai,HaiKai hat geschrieben:(...)
mvh kai
das sind die Richtigen, mit nem Hummer hochfahren und am Haus sparen wollen... mach den RS2 fertig, der verbraucht nur die Hälfte

Schau mal bei Ritter (nordvestkysten.dk) der vermietet die Ferienwohnungen in den Reihenhäusern direkt im Zentrum von Løkken für kleines Geld.
hehe michael....
nene am Geld mangelt es nicht...nur wer will nicht sparen...und für 2 Personen brauch man ja kein Haus für 1500 Euro....
Danke für den Tip - werd ich gleich mal gucken...
MVH KAI
P.S. Wenn er mal bis dann fertig wäre...und nen Hummer macht nen besseren Eindruck bei den jungen Damen - die man kennen lernen möchte...
nene am Geld mangelt es nicht...nur wer will nicht sparen...und für 2 Personen brauch man ja kein Haus für 1500 Euro....
Danke für den Tip - werd ich gleich mal gucken...
MVH KAI
P.S. Wenn er mal bis dann fertig wäre...und nen Hummer macht nen besseren Eindruck bei den jungen Damen - die man kennen lernen möchte...
Keep Calm... &
-
- Mitglied
hejhej Jolande...
Das wird sich zeigen...ob die Damen so umweltbewußt sind...
Ich würd mal eher nein sagen...
Und ich wüßte jetzt nix besseres - um in Kontakt zu kommen - als einen Hummer unterm Ar... *G*
Hat noch jemand einen Tip wg den Ferienhaus/Wohnung...???
Und was ist mit den weißen Strandhäuschen bei Lökken....???
P.S. Ich esse keine Tiere...ich liebe die Umwelt...lol
MVH KAI
Das wird sich zeigen...ob die Damen so umweltbewußt sind...
Ich würd mal eher nein sagen...
Und ich wüßte jetzt nix besseres - um in Kontakt zu kommen - als einen Hummer unterm Ar... *G*
Hat noch jemand einen Tip wg den Ferienhaus/Wohnung...???
Und was ist mit den weißen Strandhäuschen bei Lökken....???
P.S. Ich esse keine Tiere...ich liebe die Umwelt...lol
MVH KAI
Keep Calm... &
Tach Kai,
meines Wissens sind die weißen Strandhäuschen nicht zu vermieten. Sie gehören Familien aus Løkken und dem Umkreis von Løkken, die sie im Sommer selbst nutzen.
Schöne Grüße!
Iris
PS: Passt Dein Hummer über die kleine Holzbrücke am Strand oder MUSS man als Hummerfahrer dann durchs Bachbett durch? *grinsel
meines Wissens sind die weißen Strandhäuschen nicht zu vermieten. Sie gehören Familien aus Løkken und dem Umkreis von Løkken, die sie im Sommer selbst nutzen.
Schöne Grüße!
Iris
PS: Passt Dein Hummer über die kleine Holzbrücke am Strand oder MUSS man als Hummerfahrer dann durchs Bachbett durch? *grinsel
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Du meinst den Muschimagnet? Hast Du herausgefunden, wo der genau sitzt? Hast Du dann auch den Borat-Badeanzug eingepackt? Oder hast Du nur ein Bär drauf? Muß ja alles zusammenpassen.HaiKai hat geschrieben: P.S. Wenn er mal bis dann fertig wäre...und nen Hummer macht nen besseren Eindruck bei den jungen Damen - die man kennen lernen möchte...

[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
hallo Kai
Also die kleinen Standhäuschen gehören den Dänen und können ansich nicht gemietet werden, man kann auch nicht darin übernachten, dass ist am Strand verboten.
Es sei denn, du wirst von einenm Dänen zum Glas Rotwein eingeladen und erlebst den Sonnenuntergang am Strand.Für solche Strandtage und Freizeitbeschäftigungen stellen die Besitzer ihre Häuser dorthin.Im September kommen sie auf Sammelstellen oder in den eigenen Garten zurück. Und wenn die Saison beginnt ,kommen sie wieder an den Strand.
Versuch es doch mal übers Touristbüro,ob es noch Häuser oder Wohnungen gibt. In Loekken werden zur Zeit einige Camingplätze abgebaut und dort entstehen neue Häuserreihen und Wohnungen die z.T.schon fertig sind und schon vermietet weden. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
viel Erfolg
Also die kleinen Standhäuschen gehören den Dänen und können ansich nicht gemietet werden, man kann auch nicht darin übernachten, dass ist am Strand verboten.
Es sei denn, du wirst von einenm Dänen zum Glas Rotwein eingeladen und erlebst den Sonnenuntergang am Strand.Für solche Strandtage und Freizeitbeschäftigungen stellen die Besitzer ihre Häuser dorthin.Im September kommen sie auf Sammelstellen oder in den eigenen Garten zurück. Und wenn die Saison beginnt ,kommen sie wieder an den Strand.
Versuch es doch mal übers Touristbüro,ob es noch Häuser oder Wohnungen gibt. In Loekken werden zur Zeit einige Camingplätze abgebaut und dort entstehen neue Häuserreihen und Wohnungen die z.T.schon fertig sind und schon vermietet weden. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
viel Erfolg
hej,
das mit den Strandhäusern ist im Grunde richtig, aber
es gibt kurz vor Løkken eine Ferienhausvermittl. die ein Strandhaus zur Miete anbietet.
Soweit mir bekannt ist aber nicht zum Übernachten vorgesehen oder erlaubt.
Antwort der Firma "Top Ferie":
Der Tagespreis ist 25 Euro. Ansonsten ist der Preis 100 Euro/Woche.
Wer die Adresse haben möchte schicke mir ne Pn
.
Hilsen
Gischi
das mit den Strandhäusern ist im Grunde richtig, aber
es gibt kurz vor Løkken eine Ferienhausvermittl. die ein Strandhaus zur Miete anbietet.
Soweit mir bekannt ist aber nicht zum Übernachten vorgesehen oder erlaubt.
Antwort der Firma "Top Ferie":
Der Tagespreis ist 25 Euro. Ansonsten ist der Preis 100 Euro/Woche.
Wer die Adresse haben möchte schicke mir ne Pn

Hilsen
Gischi
hmm...
ich habe auch jetzt ne i-net-seite gefunden - die diese Häuschen für 25E anbietet - hatte auch nicht vor dort zu übernachten - wäre nur ne nette Sache für tagsüber gewesen...
@Lars der muschimagnet ist nicht gemeint - ein anderes Auto
Ich habe auch nicht vor einen auf Borat zumachen...
Denke nur das es ein anderes Reisen wird - mit dem Hummer...
Und ganz wichtig - ich möchte diese ja nicht mit dem Auto an der Spitze im Sand stecken bleiben ( dort wo der Traktor mit Anhänger zur Spitze längfährt ) wie es letztes Jahr mit meinem Kombi passiert ist....
Aber - da ist noch die Angelegenheit mit dem netten Zusatz " Vermietung nur an Familien"...
Sollte man bei den Vermietungen persönlich anrufen - um denen klar zumachen - dass man es nicht beabsichtigt Ihr Haus zu zerstören und zu verschmutzen und auch keine eXtremen Parties dort feiern möchte...
Wie würdet ihr vorgehen...oder ist dieser Zusatz nur für Jugendgruppen ab z.B. 5 Personen gemeint ???
MVH KAI
ich habe auch jetzt ne i-net-seite gefunden - die diese Häuschen für 25E anbietet - hatte auch nicht vor dort zu übernachten - wäre nur ne nette Sache für tagsüber gewesen...
@Lars der muschimagnet ist nicht gemeint - ein anderes Auto
Ich habe auch nicht vor einen auf Borat zumachen...
Denke nur das es ein anderes Reisen wird - mit dem Hummer...

Und ganz wichtig - ich möchte diese ja nicht mit dem Auto an der Spitze im Sand stecken bleiben ( dort wo der Traktor mit Anhänger zur Spitze längfährt ) wie es letztes Jahr mit meinem Kombi passiert ist....

Aber - da ist noch die Angelegenheit mit dem netten Zusatz " Vermietung nur an Familien"...
Sollte man bei den Vermietungen persönlich anrufen - um denen klar zumachen - dass man es nicht beabsichtigt Ihr Haus zu zerstören und zu verschmutzen und auch keine eXtremen Parties dort feiern möchte...
Wie würdet ihr vorgehen...oder ist dieser Zusatz nur für Jugendgruppen ab z.B. 5 Personen gemeint ???
MVH KAI
Keep Calm... &
Hej Kai,
also um den Familenzusatz würde ich mir nun gar keine Gedanken machen. Das geht dabei vorrangig um Jugendgruppen.
Wenn Ihr zu zweit fahrt, wer will feststellen, dass ihr nicht ein Pärechen seit? Und bei Eurer offensichtlichen Urlaubsplanung wird es dann ja zumindest ab und an mal von 1-2 Pärchen "bewohnt".
also um den Familenzusatz würde ich mir nun gar keine Gedanken machen. Das geht dabei vorrangig um Jugendgruppen.
Wenn Ihr zu zweit fahrt, wer will feststellen, dass ihr nicht ein Pärechen seit? Und bei Eurer offensichtlichen Urlaubsplanung wird es dann ja zumindest ab und an mal von 1-2 Pärchen "bewohnt".

Hmm ...
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...nur sollte ich dann die Schlüssel irgendwo abhohlen - denkt die Vermittlung vielleicht das ich der Kopf einer Jugendgruppe bin und nur allein gekommen bin um einen anderen Eindruck zu machen oder Vorzutäuschen, dass ich wirklich nur zu zweit da bin ( was mir vor 2 Jahren schonmal vorgeworfen wurde )
Zum 2. Punkt... Du hast ja ein ganz falsches Bild von mir
...Es werden sich ganz bestimmt keine Pärchen bilden...
Der Mensch ist doch ein Gruppentier oder nicht....???
Wir werden das schon hinbekommen ansonsten gibt es ja auch noch Hotels in der Umgebung...
MfG KAI
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...nur sollte ich dann die Schlüssel irgendwo abhohlen - denkt die Vermittlung vielleicht das ich der Kopf einer Jugendgruppe bin und nur allein gekommen bin um einen anderen Eindruck zu machen oder Vorzutäuschen, dass ich wirklich nur zu zweit da bin ( was mir vor 2 Jahren schonmal vorgeworfen wurde )
Zum 2. Punkt... Du hast ja ein ganz falsches Bild von mir

...Es werden sich ganz bestimmt keine Pärchen bilden...
Der Mensch ist doch ein Gruppentier oder nicht....???

Wir werden das schon hinbekommen ansonsten gibt es ja auch noch Hotels in der Umgebung...
MfG KAI

Keep Calm... &