ich habe in Dänemark genauer gesagt in Thisted Kommune ein Parkticket bekommen, leider steht auf dem Zetteln keine Bankdaten oder sonst irgendeine Nummer. Bei der Bank war ich schon gewesen die können mir auch nichts sagen...
Ich muss das Ticket innerhalb von 10 Tagen überwiesen haben
14.05.07 510Kr
Wäre für hilfe dankbar.. ansonsten bekomme ich noch einen Strafe aufgebrummt!
Hi, kannst du nicht bei der Kommune nachfragen, wie du eine Überweisung aus Deutschland machen sollst? Damit die dir alle internationalen Bankdaten übermitteln? Dann verlängert sich das mit den 10 Tagen meine ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher.
Die akzeptieren dort aber auch deutsche Parkscheiben hinter der Windschutzscheibe, oder muss ich mir extra eine dänische kaufen ?
Ich war zwar schon öfter in Dänemark, und habe soweit ich mich erinnern kann nur dort geparkt, wo man ein Ticket lösen musste, auf anderen Parkplätzen habe ich wohl Glück gehabt.
Hi, als ich noch nicht in Dk gewohnt habe, habe ich auch immer eine deutsche Parkscheibe ins Fenster gelegt, da gabs überhaupt keine Probleme. Leg die Parkscheibe einfach vorne links hin, da wo die dk-Parkscheiben immer angebracht sind.
Auch wenn die Seite keine Bedeutung haben sollte...