Moin moin,
wir haben folgendes Problem, wir wollten dieses Jahr gerne über da Pfingstwochenende nach Dänemark zum zelten. Nun zeigt der Wetterbericht aber sehr schlechtes Wetter an.
Nun meine Frage, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt so kurzfristig und über einen so kurzen zeitraum ein Haus oder eine Hütte zu mieten, wenn ja, wie wäre die Kontaktadresse?
Schonmal vielen Dank im voraus.
Gruß Harro
Ferienhaus nur über ein Wochenende?
Hej,
ich würde eher sagen, dass die Aussage das in Dänemark Häuser welche man nur über das Wochenende mieten kann knapp sind, total überholt ist.
Da haben die Dänen nämlich kräftig bei den Holländern abgeguckt und lassen das Geschäft mit den Kurzurlaubern nicht entgehen.
Sogar einige der großen Vermittler haben entsprechende Angebote in ihren Katalogen.
Wobei aber ein Angebot für ein "langes Wochenende" aber nicht unbedingt billiger ist als eine "regulär gebuchte" ganze Woche.
Gruß
Reimund
ich würde eher sagen, dass die Aussage das in Dänemark Häuser welche man nur über das Wochenende mieten kann knapp sind, total überholt ist.
Da haben die Dänen nämlich kräftig bei den Holländern abgeguckt und lassen das Geschäft mit den Kurzurlaubern nicht entgehen.
Sogar einige der großen Vermittler haben entsprechende Angebote in ihren Katalogen.
Wobei aber ein Angebot für ein "langes Wochenende" aber nicht unbedingt billiger ist als eine "regulär gebuchte" ganze Woche.

Gruß
Reimund