Ferienhaus nur über ein Wochenende?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Harro
Neues Mitglied

Ferienhaus nur über ein Wochenende?

Beitrag von Harro »

Moin moin,

wir haben folgendes Problem, wir wollten dieses Jahr gerne über da Pfingstwochenende nach Dänemark zum zelten. Nun zeigt der Wetterbericht aber sehr schlechtes Wetter an.

Nun meine Frage, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt so kurzfristig und über einen so kurzen zeitraum ein Haus oder eine Hütte zu mieten, wenn ja, wie wäre die Kontaktadresse?

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß Harro
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hej,

viele Campingplätze bieten auch kleine Holzhäuser für 2-3 Personen zur Miete an,

ich denke das wäre für euch das richtige.

In welche Gegend von Dänemark wollt ihr denn ??

Hilsen

Gischi
Harro
Neues Mitglied

Beitrag von Harro »

Geplant war Vejers
andi

Beitrag von andi »

Hej Harro
ZB hier : http://www.vejersstrandcamping.dk/de/hytter/

Hilsen Andi :P
andreas ok

Beitrag von andreas ok »

Hallo Harro

[img]http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/welcomeforum.gif[/img]

Mit dem Mieten von Häusern in einem anderen Zeitraum, abweichend von der Überholten Methode Samstag bis Samstag, sieht es in Dänemark schlecht aus, da sind die noch unflexibel.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

ich würde eher sagen, dass die Aussage das in Dänemark Häuser welche man nur über das Wochenende mieten kann knapp sind, total überholt ist.

Da haben die Dänen nämlich kräftig bei den Holländern abgeguckt und lassen das Geschäft mit den Kurzurlaubern nicht entgehen.
Sogar einige der großen Vermittler haben entsprechende Angebote in ihren Katalogen.
Wobei aber ein Angebot für ein "langes Wochenende" aber nicht unbedingt billiger ist als eine "regulär gebuchte" ganze Woche. :mrgreen:

Gruß

Reimund
Antworten