dk-premiere mit kleinkind und hund.hiiilfe!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
zippe
Neues Mitglied

dk-premiere mit kleinkind und hund.hiiilfe!!

Beitrag von zippe »

hallöchen,

wir wollen ende august-anfang september nach dk. war in den letzten tagen viel im netz und fühle mich völlig erschlagen!!so viele orte,strände,häuser....

hab n paar haüser schon rausgesucht und schreib einfach mal die orte auf und die strände, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir was dazu sagen...

in nordborg hab ich ganz viele auffallend günstige ferienhäuser gefunden, teilweise sogar mit meerblick...

wie ist es generell auf als?

sonderby strand camping und drejby strand camping hab ich da noch gefunden mit netten wohnungen...

wie ist die gegend um aabenraa??

-varnaeshoved strand

-varnaes vig strand

-sandskaer

viel hab ich auch gefunden zu hejlsminde strand..

nähe haderslev arosoundstrand

skaering skaering strand

skovmose,sydels

viel auf einmal, ich weiß..aber vielleicht kommt ja was bei rum..

wir suchen einen kleinkindfreundlichen strand, am liebsten mit teilen im schatten und am liebsten in der näheren umgebung n nettes städtchen zum bummeln und kaffee trinken oder so...gibts das??

ach so, auf jeden fall nur ost-südjütland..

für tipps danke ich tausendfach!!!! :roll: :roll:
Perlie
Mitglied

Beitrag von Perlie »

Hi,
es gibt schon ein Thema mit Skovmose, das kannst du ja mal suchen und durchlesen.

Ich persönlich würde dir ja Alsen empfehlen, ich selbst werde den Sommer dort verbringen.

LG Perlie
zippe
Neues Mitglied

Beitrag von zippe »

danke für deine antwort, hab mich auch schon n bißchen durchgesucht, auch schon hilfreiches gefunden..

bin noch nich ganz sicher ob als oder eher die gegend um haderslev rum..da ist bestimmt mehr lo, könnt ich mir vorstellen...??
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Versuch es mal mit Hejsager, Djærnes oder VIstrup Strand, wenn du etwas Kinderfreundliches suchst. Also Haderslev.

[url]http://www.haderslev-turist.dk[/url]

Gruss, vilmy
Antworten