Hej
Also meine Suche hier hat mich nicht weitergebracht.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Übersetzung für den Chemikant gibt, oder ist die Bezeichung die Selbe ? Und weiß jemand, ob Chemikanten in DK gesucht werden ? Hab in verschiedene Joblisten geschaut, aber dort bin ich nicht fündig geworden,. Vielleicht, weil es eine dänische Bezeichung dafür gibt ?
Hilsen
Frage zu einem Beruf
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Irgendeinen Unterschied gibt es da bestimmt. Ich kenne nur Chemiker, Physiker etc. und dann gibt es noch Chemielaboranten (Laborassistenten) und wie die nicht alle heißen. Ich bin in dem Bereich nicht tätig, aber vielleicht jemand anderes hier im Forum.
Laut dem Bertelsmann Wörterbuch ist ein Chemikant ein: "Facharbeiter der chemischen Industrie" und ein Chemiker ein: Wissenschaftler auf dem Gebiet der Chemie".
Fragen wir doch mal anders rum: hast Du ein Universitätsstudium oder eine Berufsausbildung gemacht?
Laut dem Bertelsmann Wörterbuch ist ein Chemikant ein: "Facharbeiter der chemischen Industrie" und ein Chemiker ein: Wissenschaftler auf dem Gebiet der Chemie".
Fragen wir doch mal anders rum: hast Du ein Universitätsstudium oder eine Berufsausbildung gemacht?
Zuletzt geändert von sankthansorm am 27.05.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.