Wo ist es am schönsten für uns?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Krone
Mitglied

Wo ist es am schönsten für uns?

Beitrag von Krone »

Hallo Dänemark-Fans :)
wir - eine kleine 5-6 köpfige Gruppe von Studis - zieht es in einen eher ruhigen Urlaub nach Dänemark. Leider war ich erst einmal in Dänemark (als kleines Kind) und kenne mich da leider überhaupt nicht aus :?.
In der Regel ist ja so, dass Erfahrungen 1000 mal mehr sagen als (Werbe-) Bilder und (Werbe-)Annoncen, daher möchte wir euch nach einem schönen Urlaubsort fragen.
Uns ist dabei vor allem wichtig, dass wir ein gute Mischung aus Strand, Fahrrad, Wander und Ausruhurlaub haben :). Auf große Parties mit reichlich Alkohol können wir herzlich verzichten. Auch einen reinen Strandurlaub wollen wir nicht. Es sollte also genügend Alternativen geben. Kanu fahren z.B. ist auch immer mal wieder ein Highlight, wenn die Umgebung passt.

Angedacht ist, dass wir uns ein kleines günstiges (!!) Ferienhaus mieten wollen. Dabei haben wir eigentlich keine großen Ansprüche. Es braucht keine Sauna, Dampfbad, Pool oder ähnliches zu haben :D.
Nur die Strandnähe und eine ruhige Lage ist uns wichtig. Die Grundbedürfnisse, die wir an das Ferienhaus setzen, sind da eigentlich relativ gering (Bad, Schlafmöglichkeit, Nähe zum Strand, nicht komplette Abgeschiedenheit, aber dennoch ruhige Lage und einen Grill :P).

Neben dem Urlaubsziel würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns auch Tipps zu passenden Unterkünften bzw. geben könntet. Wenn man in Google Ferienhaus und Dänemark eintippt, so lässt sich ja vieles finden, nur ob es auch immer preiswert, gut und nicht verfallen ist, weiß man ja leider nie....

Wir bedanken uns also schon einmal sehr herzlich im Voraus :)