Route nach Esbjerg
-
- Mitglied
Route nach Esbjerg
Hallo, ich soll demnächst in Esbjerg arbeiten und reise über Flensburg an.
Welche Route ist nach eurer Erfahrung die günstigste bzw. lohnt sich der Umweg über Autobahn Kolding? ( Anreise Montag früh )
Danke für eure Erfahrungen, Thomas
Welche Route ist nach eurer Erfahrung die günstigste bzw. lohnt sich der Umweg über Autobahn Kolding? ( Anreise Montag früh )
Danke für eure Erfahrungen, Thomas
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin,
also wir (emp)finden den Weg über Ribe kürzer und schneller. Aber als ich das Letzte Mal über Kolding gefahren bin, war noch 110 oder 120 kmh erlaubt und ich habe mich weitestgehend daran gehalten.
Das wird auch immer Ansichtssache bleiben, diese Dissk. hatten wir schon mal.
Baustellen gibt es dann wohl eher auf der Autobahn, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber ich bin ja der Landstrassenfreak. Das ist nicht so öde.
Leider helfen dir diese unterschiedlichen Aussagen bestimmt nicht viel weiter.
Muss man halt selber probieren.
by Heike
also wir (emp)finden den Weg über Ribe kürzer und schneller. Aber als ich das Letzte Mal über Kolding gefahren bin, war noch 110 oder 120 kmh erlaubt und ich habe mich weitestgehend daran gehalten.
Das wird auch immer Ansichtssache bleiben, diese Dissk. hatten wir schon mal.
Baustellen gibt es dann wohl eher auf der Autobahn, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber ich bin ja der Landstrassenfreak. Das ist nicht so öde.
Leider helfen dir diese unterschiedlichen Aussagen bestimmt nicht viel weiter.
Muss man halt selber probieren.
by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Guten Morgen,
über Landstrasse (Ribe) ist es kürzer, aber nicht schneller. Zeitaufwand nach unserer Messung in etwa gleich.
Ich persönlich würde es erstmal über die Autobahn probieren. Da fährt es sich morgens mit nur halboffenen Augen entspannter
Kannst ja dann auf der Heimfahrt, wenn dir keine Uhr dicht im Nacken sitzt, die andere Strecke testen. Hat ja auch immer was mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Im Berufsverkehr fahr ich lieber Autobahn, im Urlaub nur Landstrasse.
Sandra
über Landstrasse (Ribe) ist es kürzer, aber nicht schneller. Zeitaufwand nach unserer Messung in etwa gleich.
Ich persönlich würde es erstmal über die Autobahn probieren. Da fährt es sich morgens mit nur halboffenen Augen entspannter

Kannst ja dann auf der Heimfahrt, wenn dir keine Uhr dicht im Nacken sitzt, die andere Strecke testen. Hat ja auch immer was mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Im Berufsverkehr fahr ich lieber Autobahn, im Urlaub nur Landstrasse.
Sandra