Jepp - die Plätzchen zerlaufen nämlich wie Hulle beim Backen, die kenn ich nämlich, aber ich wusste nicht, dass das ein schwedisches Rezept ist Sind aber auch saulecker - genau wie der Teig, also vor Leckermäulchen schützen
hab gerade die kekse gebacken anläßlich unseres middsommer festes im kindergarten.und natürlich gleich 4 fache menge weil viele mäuler zu stopfen .gg
hätte aber nicht probieren dürfen muß nur erstmal einkaufen und neue backen
verteufelt sind die lecker !!!!
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Hej, habs gerade versucht und der Teig ist flächendeckend auf dem Backblech verlaufen, muß wohl gleich daraus Plätzchen brechen
ich hab immer noch Probleme, die Mengenangaben richtig auf die Reihe zu kriegen
bei 200 dl haferflocken, sind da 200 Gramm gemeint oder 200 ml im Litermass das gleiche beim Zucker
wills gleich nochmal machen, aber richtig
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
200 g sind gemeint mußt richtig schöne häufchen machen denn die verlaufen auch echt wie hulle aber bruchkekse sind doch auch lecker.
bin auch gerade dabei die 2 ladung zu backen mal sehen wwie viele heut im kiga ankommen.
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Birgit, wenn die Plätzchen keinen Absatz finden, dann schick mir ne SMS, ich schick Dir gleich mal meine Handynummer - ich bin dann in Nullkommanichts bei Dir
Aber da ich mal annehme, dass die Plätzchen ruckzuck verputzt sind, brauche ich auf Deinen Anruf wohl nicht zu warten
Riesenkekse sind sind schon gebrochen, sieht witztig aus,
was NICHT witzig ist, deshalb ARME Jutta ...
meine Kinder haben Ferien und sind HIER
und die Kekse haben jetzt die Schwindsucht
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
man sollte sie in schwindsucht kekse umtaufen hier rennt auch nur alles kauend durch die gegend .aber wehe ich serviere haferflocken in puer form dann schlachten sie maich bald.hihi
Na siehste, da hat die arbeitende Mehrheit mal wieder verloren Und dann kommt noch dieses Wetter hinzu...
Aber Hauptsache, sie haben Absatz gefunden! Wobei ich sagen muss, dass ich selbst im Sommer schon mal die eine oder andere Schüssel Haferbrei zu mir nehme