Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit und es geht in "unser" Sommerhaus.
Dort gibt es tolle Liegestühle (Stahl/Teak und super bequem)- waren vor zwei Jahren neu. Ich hatte damals sogar die Werbung vom SILVAN im Briefkasten (leider hatte ich damals keine Möglichkeit die Stühle mit zu transportieren - wollte sie im nächsten Jahr kaufen)
Nun kann ich die Stühle leider nirgends mehr finden - auf Nachfrage im SILVAN komme ich nicht weiter.
Wer kann mir helfen und kennt dies Stühle?
(link in die Adresszeile kopieren)
http://picasaweb.google.de/mailunsmal/Liegestuhl02?authkey=4mX-e8KJVKg
Wer weiss wo ich die Liegestühle bekommen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nachricht auch möglich an: mailunsmal(at)gmail.com
Gruss JoDu
((Allen die vor uns im Urlaub sind schöne sonnige und vor allem erholsame Urlaubstage.))
Suche Liegestuhl aus Dänemark - Wer kann helfen?
-
- Mitglied
Hallo Heinz,Dipli hat geschrieben:
der so aussieht, wie die Stühle auf deinem Foto.
Heinz.
das ist ja ein toller Tipp - ich habe mir schon die Finger im Netz wund gesucht - Vielen Dank.
Der Preis erscheint mir allerdings etwas hoch - ich hatte die Stühle beim SILVAN mit 1299,-DK in Erinnerung.
Jetzt muss ich noch einen Weg finden um die Teile bis zum Sommer nach Kastbjerg oder Glesborg zu bekommen.
Nochmals vielen Dank!
Wer allerdings noch einen günstigeren Anbieter findet der kann ihn mir gerne nennen. Für die gesparten Kronen gebe ich dann einen aus - versprochen.
JA, die Dinger sind wirklich bequem, stabil und auch noch schön anzusehen.
Gruss Jörg
(In gut 5 Wochen geht es dieses Jahr das zweite mal nach DK - im Oktober das Dritte mal:-) )