Hallo,
ich würde sehr gerne mit meinem Lebenspartner nach Dänemark auswandern und evt. eine kleine Pension eröffnen bzw. Bed and Breakfast anbieten mit ca. 10 Gästezimmern.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo finde ich Mietimmobilien? Was muss man beachten? Erfahrungen usw!
Ich würde mich sehr freuen über viel Wissenswertes!
Besten Dank und lieben Gruss,
Biggy
Bed and Breakfast
-
- Ehrenmitglied
Hej,
bezüglich Immobilien versucht es mal auf www.boligzonen.dk
ansonsten sind eure Fragen zu allgemein, um zu antworten. Habt ihr denn so was schon mal gemacht?
Gruß
Dagmar
bezüglich Immobilien versucht es mal auf www.boligzonen.dk
ansonsten sind eure Fragen zu allgemein, um zu antworten. Habt ihr denn so was schon mal gemacht?
Gruß
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
Vielen Dank für die Linkempfehlung.
Also mit der Infosammlung stehen wirklich ganz am Anfang...
Mein Freund kommt aus dem Gastrobereich, ist selbstständig seit 10 Jahren mit einer Bar. Gesundheitshalber, er erholt sich gerade von zwei Hirnschlägen, wird er jedoch diese Arbeit nicht mehr ausführen können- das lange Stehen und Laufen ist nicht mehr möglich. So enstand diese Idee. Wie gesagt, steht noch am Anfang und ist erst eine Idee- trotzdem möchte ich mich mal schlau machen und so viele Infos wie möglich sammeln. Irgendwo muss man ja anfangen!
Vielen Dank!
Also mit der Infosammlung stehen wirklich ganz am Anfang...
Mein Freund kommt aus dem Gastrobereich, ist selbstständig seit 10 Jahren mit einer Bar. Gesundheitshalber, er erholt sich gerade von zwei Hirnschlägen, wird er jedoch diese Arbeit nicht mehr ausführen können- das lange Stehen und Laufen ist nicht mehr möglich. So enstand diese Idee. Wie gesagt, steht noch am Anfang und ist erst eine Idee- trotzdem möchte ich mich mal schlau machen und so viele Infos wie möglich sammeln. Irgendwo muss man ja anfangen!
Vielen Dank!
Schweiz- Danmark- Genmischung