Hochzeitfeier in Berlin...

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Susan

Hochzeitfeier in Berlin...

Beitrag von Susan »

Ich versuche jetzt mit einer Deutscher Version... weil, ich gar keine Reaktion auf Dänisch bekommen habe. Ich entschuldige mich mein schlechtes Deutsch - aber hoffe, dass ich mich trotzdem verständlich mache...

Im Juni hatte ich meinen Freund, oder meinen Verlobter, nach Berlin gebracht, und er fand die Stadt, wie toll als ich. Vi haben schon wieder ein Wochenende in Juli gebucht – und wir haben entschlossen unser Hochzeit in Berlin zu feiern. Das heisst wir werden in Kopenhagen getraut am Freitag 22. August 2008 – und danach fliegen wir nach Berlin mit unserer Geselschaft: ca. 13 Erwachsende und 5-7 Kinder.
Wir denken an ein kleines Hotel – nicht ein Hostel, wegend meiner kommender Schwiegermutter, sie braucht ein ruhiges Zimmer – sehr gerne mit Air Condition – und das Hotel solltet am liebsten in Berlin Mitte oder Prenzlauer Berg sein.
Wir haben eine kleines Abendessen Freitag geplannt, aber die grosse Feier am Samstag in eine Local mit hochem Küche-Standard – aber gemütlich eben für einen kleinen Gesellschaft, mit Möglichkeit für Musik Tanz... Guten-Nacht-essen...
Könnte Jemand mich ein geeignes Hotel und Restaurant emphelen?

Freue mich auf Eure Vorschlag...
Liebe GrüsseSusan

--------------------------------------------------

I juni måned havde jeg min kæreste - eller rettere forlovede - med i Berlin - og han blev lige så vild med byen som jeg...
Vi skal derned igen på et forlænget weekendophold i juli måned... og så har vi besluttet os for at holde vores bryllupsfest dernede. Dvs. vi vil blive viet i Kastelkirken fredag d. 22. august 2008 - og derefter flyve til Berlin med vores selskab på ca. 13 voksne og en 5-7 børn.
Vores plan er at finde et lille hyggelig familiehotel - det skal ikke være et hostel da min kommende svigermor har brug for et roligt værelse og meget gerne air conditon - det skal helst ligge i Mitte eller Prenzlauer Berg.
Vi har så planlagt at holde en lille hyggelig middag om fredagen, men "den fine fest" om lørdagen... Det må gerne være relativ høj madstandard, hyggeligt for selv et mindre selskab, mulighed for musik, dans... natmad...
Kan du anbefale et egnet hotel og en restaurant e.lign.?

Glæder mig til Jeres forslag...
Kærlig hilsen
Susan

[edit//maybritt]
judith1974
Mitglied

Beitrag von judith1974 »

Hej Susan,

mir fallen da spontan 2 Hotels im Prenzlauer Berg ein. Das eine ist das Hotel Jurine ([url]http://www.hotel-jurine.de[/url]), in dem mein Mann und ich unsere Hochzeitsnacht verbracht haben. Wir haben dort allerdings nicht gefeiert, sondern in der Nähe einen Saal gemietet. Da mussten wir uns um das Essen und die Getränke sowie Musik selber kümmern. Ich weiß jedoch, dass es einen Tagungsraum im Hotel Jurine gibt, da wir dort schon einige Eigentümerversammlungen abgehalten haben. Ob das für eine Hochzeitsgesellschaft geeignet ist, weiß ich nicht genau. Frag am besten im Hotel nach. Ein anderes Hotel, in dem wir eine Versammlung abgehalten haben, ist das Myers Hotel ([url]http://www.myershotel.de[/url]). Dort ist der Tagungsraum noch etwas größer und ich persönlich finde das Hotel etwas schöner. Allerdings kenne ich dort die Zimmer nicht.

Ach übrigens, dein deutsch konnte ich gut verstehen. Ich wünschte, ich könnte so gut dänisch.

Liebe Grüsse. Judith
naida
Mitglied

Beitrag von naida »

Hej Susan,

schau doch mal hier WWW.berlinhochzeit.de. Unter "Orte " zum Feiern findest Du Hotels in berlin und Umgebung.

hilsen
naida
Susan

Vielen Dank..

Beitrag von Susan »

für die Emphelungen... Donnerstag fahren wir nach Berlin - und freuen und us schon.

Liebe Grüsse
Susan
judith1974
Mitglied

Beitrag von judith1974 »

Hej Susan,

dann wünsche ich euch „God rejse“ und vielleicht erzählst du später von deiner Hochzeitsfeier in Berlin. Ich bin neugierig.

hej hej

Judith
Antworten