Insektenspray

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Marion1

Insektenspray

Beitrag von Marion1 »

... wo kauft man sowas in Dänemark? Mein Vorrat aus D ist alle und weder SuperBest noch Kvickly haben welchen.

Aber nun verstehe ich, warum so viele dänische Wohnungen rotbraune Flecken an den Wänden haben. Igitt.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej, marion,
einiges bekommst du in den baumärkten, ansonsten bei der lokalen foderstofkompanie wie zb dlg oder nordjysk andel.
was für insekten hast du denn?
hejhej evi
Marion1

Beitrag von Marion1 »

Mücken, aber wegen einer Allergie wird jeder Stich handtellergroß + dunkelrot. Wenn es eine bestimmte Toleranzgrenze übersteigt kommt auch Fieber dazu.
Ich werde nachher mal bei Bauhaus anrufen. Danke für den Tipp.
Rørviger

Re: Insektenspray

Beitrag von Rørviger »

Marion1 hat geschrieben:... wo kauft man sowas in Dänemark? Mein Vorrat aus D ist alle und weder SuperBest noch Kvickly haben welchen.

Aber nun verstehe ich, warum so viele dänische Wohnungen rotbraune Flecken an den Wänden haben. Igitt.
?????

Welche rotbraunen Flecken ???? *grübel*

Es wundert mich dass Coop (Brugsen) und/oder Superbest kein Insektenspray haben....Das gehört absolut zu deren normalem Sortiment.

Hast du gefragt ?
Marion1

Beitrag von Marion1 »

Neee, gefragt nicht, nur GRÜNDLICH geguckt bei Putzmitteln, Campingkram und in der Drogerieabteilung.

Ich habe inzwischen einen Anruf einer Bekannten erhalten. Sie hat bei Matas Spray bekommen. :D

Das Problem hat sich also erledigt. Vielen Dank fürs Mitdenken. :arrow: Ich liebe euch alle. :P
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Diese Woche auch im Netto Insektenspray und anderes diverses Anti-Insektengerät im Tilbud.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Antworten