Ich dreh fast durch...
Diese Jahr wollte ich und will ich auch noch mit einem Freund nach Dänemark fahren.
Leider hat mein Kumpel erst letzte Woche seinen Urlaub genehmigt bekommen... Zu diesem Zeitpunkt war die Auswahl an Ferienhäusern schon sehr mager...
Nunja - Ich habe also letzte Woche ein Haus in Lökken für ne Woche gebucht.
Doch gestern bekam ich einen Anruf von der Touristverwaltung Lökken.
Sie könten mir das Haus nicht vermieten, da wir keine Familie sind und man in uns die Gefahr sieht, dass wir in dem neuen Haus ( Bj. 07 ) nur Parties feiern und alles verwüsten.
Habe der netten Dame noch versucht zu erklären, dass dieses nicht in unserem Interesse liegt.
Sie meinte nur, dass sie soetwas schon öffters gesagt bekommen hätte und es sich jedesmal das Gegenteil abgespielt hätte.
So und nun....
Ich habe schon alle und wirklich alle Ferienhausseiten durch...die hier aufgelistet sind...nur leider ohne Erfolg...
Ich habe natürlich auch ein paar Ansprüche...
Max 1000m vom Wasser und Einkauf
Nur die Gebiete Bratten, Ålbæk, Skagen, Lökken, Frederikshavn
Min 4 Personenhaus - wir sind 2 Kerle plus Freundinnen
ansonsten muss das Haus nicht viel haben - Strom, Wasser, Grill....
Vielleicht hat jemand noch einen "Geheimtipp" für mich von einem Privatanbieter oder nen einzelner Hausbesitzer....
Ich wäre euch soooooooooooooooo dankbar...wenn ihr mir helfen würdet meinen Urlaub ausm Wasser zu hohlen...
Die letzte Möglichkeit wäre ein Hotel...aber das zu Viert... das Unabhängige und der gemütliche Abend bleiben dabei wohl auf der Strecke....
Also BITTTTTTTEEEEEEEE HELFT MIR::::::::::
Med venlig hilsen KAI

EDIT by Michael: "Extrem dringend Hilfe benötigt" mal etwas aussagekräftiger gemacht.