"Nur Übernachtung" für 3-4 Nächte/Woche Rm. Ringkö

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
LUKI
Neues Mitglied

"Nur Übernachtung" für 3-4 Nächte/Woche Rm. Ringkö

Beitrag von LUKI »

Hallo! Mein Mann wird ab dem nächsten Montag mit 3 weiteren Kollegen in Dänemark arbeiten. Es ging alles ratz fatz, wir wissen es jetztz erst seit Freitag. Er wird nach

Ringkölbing

gehen. Jetzt brauchen wir dringend eine Unterkunft, nur Übernachtung (evtl. ein Bed & Breakfast ohne Breakfast) die günstig ist, da er ja das verdiente Geld nicht gleich wieder für die Unterkunft ausgeben möchte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kennt jemand vielleicht jemanden aus DK, die Monteure aufnehmen? Ist eine gute Sache, wir selbst haben auch welche im Haus.

Ich danke Euch,

LUKI
sarah1906
Mitglied

Beitrag von sarah1906 »

Hallo,
ich weiß, dass es in der Ecke um Ringköbing immer Häuser gibt, die ein "Zimmer frei" Schild draußen hängen haben...also nur schonmal so zur Not.
Außer den Hotels in Ringköbing weiß ich leider auch nichts näheres für ein paar Tage!
Aber in Ringköbing würde ich auch gerne arbeiten...könnte schlechteres geben;-)

Liebe Grüße
Sarah
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,

ruf doch mal auf den anliegenden Campingplätzen an, die haben meißt Hütten oder Wowas zum Schlafen.
Preise in der Saison kenne ich leider nicht.
Oder schau mal hier
[url=http://www.visitdenmark.dk/tyskland/de-de/menu/salgsled/overnatning/vandrerhjem/produktside.htm?Id=15075&CallerUrl=%2ftyskland%2fde-de%2fsoegeside%2fsoegeside.htm&SCOPE=www.visitdenmark.com_tyskland]KLICK[/url]

by Heike

Edit//Maybritt : Lange links bitte kurz halten
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Antworten