Dänisch in Lübeck - MitstreiterIn gesucht

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
CAY
Mitglied

Dänisch in Lübeck - MitstreiterIn gesucht

Beitrag von CAY »

Hallo,

diesen Text hatte ich gestern unter Kleinanzeigen gestellt, aber ich schätze, daß es hier vielleicht doch noch eher wahrgenommen wird. Daher möchte ich es in dieser Rubrik zusätzlich posten (darf ich?):

Hallo,

seit knapp einem Jahr lerne ich privat Dänisch, seit einem halben Jahr nur noch zu zweit. Nun wird meine Mitschülerin wahrscheinlich aufhören, ich möchte aber auf alle Fälle weitermachen (1 x wöchentlich). Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der sich beteiligen möchte. Ein Lehrer ist vorhanden.

Als Anhaltspunkt: Wir sind im Buch "Dänisch neu" ca. bei Lektion 15 / 16.

Ich hoffe, es meldet sich jemand :) ...
LG, C.A.Y.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

*schieb*

Keiner da :? ?!?
LG, C.A.Y.
AXHEIKE

Das interessiert mich!

Beitrag von AXHEIKE »

Ist das bei Fr.Stokholm? Ich habe bei ihr schon den Grundkurs gemacht. Gelernt haben wir mit dem Lehrbuch von Annegret Jöhnk. Ich suche einen Aufbaukurs. Melde Dich mal bei mir. Nordilichter@t-online.de Med venlig hilsen
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Nein, mit der Dame hatte ich mal telefoniert, aber ich lerne bei jemand anderem. Das Buch haben wir auch.

Hast 'ne PN, e-mail folgt.
LG, C.A.Y.
Niina
Mitglied
Beitrag von Niina »

Hej,

ist das denn schon ein fortgeschrittener kurs? ich hätte auch interesse, noch weiter zu lernen... wie sieht es da mit den kosten aus?

grüße
nina
du ringer - vi springer
AXHEIKE

Beitrag von AXHEIKE »

Hallo niina,cay ist noch im urlaub. nur das du erstmal ne antwort hast. gruß
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Hej Nina!

Bin zurück aus dem Urlaub - danke für Deine Antwort!
Nun habe ich AXHEIKE noch nicht erreicht, aber immerhin meinen Lehrer - wenn möglich, wollen wir nächste Woche wieder loslegen.

Ich sende Dir meine Telefonnummern per PN, rufe mich bitte mal an wegen der Einzelheiten.
LG, C.A.Y.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Haaaallooooo - findet sich hier denn niemand mehr?

AXHEIKE entfällt leider (Viel Glück und Erfolg weiterhin für Dich, ich drücke die Daumen, daß alles so klappt wie Du es Dir wünschst!)... von Nina keine Spur mehr *anstubs*

Also ich mache dann erstmal allein weiter, ab nächster Woche definitiv. Es wäre super, wenn sich doch noch jemand beteiligen würde. Meldet Euch hier oder per PN 8) !
LG, C.A.Y.
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Hej,

vielleicht findet sich ja noch jemand zusätzlich... habe gestern wieder losgelegt nach der Weihnachtspause und bin im Buch "Av min arm" bei Lektion 8 angelangt :D .
LG, C.A.Y.
Antworten