Miturlauber gesucht für Urlaub in Vestjüdland Juli/August 07
-
- Mitglied
Miturlauber gesucht für Urlaub in Vestjüdland Juli/August 07
Hallo Leute,
wer hat Lust Ende Juli, Anfang August, Termin kann noch festgelegt werden, ein Sommerhaus für sechs Personen in Westdänemark (Blåvand/Vejers, die Ecke) zu mieten und mit ein paar netten Leuten, die sich vorher alle beim Tuborg-Testtrinken mal kennenlernen sollten, 2 entspannte Urlaubswochen zu genießen?
Ich komme aus Hamburg, bin selber 28 Jahre alt, lustig, pflegeleicht und keine Schicki-Micki-Tussi.
Ihr solltet lebenso lustig sein, fiese rote Würstchen mögen,Spaß haben an weißen Sandstränden ohne Kurtaxe und nicht zu fein sein, auch mal ein Geschirrtuch in die Hand zu nehmen. Mittlerweile sind meine dänemarkinteressierten Freunde größtenteils im Wickel- oder Heiratsalter oder haben einfach keine Zeit, deshalb suche ich neue Leute, die Dänemark genauso faszinierend finden und mögen wie ich. Das ist sicherlich ein ungewöhnlicher Weg des Kennenlernens, aber traut Euch einfach, auch ihr Mädels. Würde mich freuen.
Das Haus Mosekrogen kann eingesehen werden unter www.tornerose.de.
Linda
wer hat Lust Ende Juli, Anfang August, Termin kann noch festgelegt werden, ein Sommerhaus für sechs Personen in Westdänemark (Blåvand/Vejers, die Ecke) zu mieten und mit ein paar netten Leuten, die sich vorher alle beim Tuborg-Testtrinken mal kennenlernen sollten, 2 entspannte Urlaubswochen zu genießen?
Ich komme aus Hamburg, bin selber 28 Jahre alt, lustig, pflegeleicht und keine Schicki-Micki-Tussi.
Ihr solltet lebenso lustig sein, fiese rote Würstchen mögen,Spaß haben an weißen Sandstränden ohne Kurtaxe und nicht zu fein sein, auch mal ein Geschirrtuch in die Hand zu nehmen. Mittlerweile sind meine dänemarkinteressierten Freunde größtenteils im Wickel- oder Heiratsalter oder haben einfach keine Zeit, deshalb suche ich neue Leute, die Dänemark genauso faszinierend finden und mögen wie ich. Das ist sicherlich ein ungewöhnlicher Weg des Kennenlernens, aber traut Euch einfach, auch ihr Mädels. Würde mich freuen.
Das Haus Mosekrogen kann eingesehen werden unter www.tornerose.de.
Linda
-
- Mitglied
Schöne Idee und wenn ich DK nicht schon für Oktober gebucht hätte, wäre das ne Überlegung wert gewesen. *G*
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit netten Leuten!
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit netten Leuten!
Gruß
Matze
[url=http://www.mariamenafanclub.de/]MariaMena-Fanclub[/url]
Die wichtigsten Links: [url=http://www.prepaid-dk.de/]Prepaid-DK.de[/url] - [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html]Ferienhausvermittlungen[/url] - [url=http://www.fdmbenzinpriser.dk/]Benzinpreise in DK[/url]
Matze
[url=http://www.mariamenafanclub.de/]MariaMena-Fanclub[/url]
Die wichtigsten Links: [url=http://www.prepaid-dk.de/]Prepaid-DK.de[/url] - [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html]Ferienhausvermittlungen[/url] - [url=http://www.fdmbenzinpriser.dk/]Benzinpreise in DK[/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Tja, in meinen Augen ist das ein bisschen kurzfristig, die meisten haben doch schon ihren Urlaub geplant. Fürs nächste Jahr könnte ich mir das glatt überlegen, keine Ahnung, ob ich dann noch Mitreisende innerhalb der Familie und Freunde finden würde.
Außerdem: Ich liebe die Stürme, die brausenden Wogen... will sagen: So ein Strandspaziergang bei Wind und Wetter hat auch was, vor allem, wenn man passend gekleidet ist
Außerdem: Ich liebe die Stürme, die brausenden Wogen... will sagen: So ein Strandspaziergang bei Wind und Wetter hat auch was, vor allem, wenn man passend gekleidet ist

Gruß Jutta (Jolande)
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
-
- Mitglied
Ja klar, Sonne gratis und überfüllte Strände mit Luftmatratzen-Geschubse auch gratis.
Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aber natürlich für ausschließlich Strand-Hocker ist so ein Urlaub nichts. Man schon die nötige Gelassenheit haben, um auch bei Regen nach der 20. Runde Kniffel, dafür nach einem gemütlichen Sauna-Abend bei einem leckeren Essen und einem Glas Rotwein die Lust nicht zu verlieren.
Und ich glaube kaum, dass Du für 50 Euro Miete pro Woche pro Person (Strom, Wasser und Endreinigung eingeschlossen) woanders Urlaub machen kannst.
Wenn Du da doch eine Möglichkeit siehst bin ich für Vorschläge immer offen.
Linda
Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aber natürlich für ausschließlich Strand-Hocker ist so ein Urlaub nichts. Man schon die nötige Gelassenheit haben, um auch bei Regen nach der 20. Runde Kniffel, dafür nach einem gemütlichen Sauna-Abend bei einem leckeren Essen und einem Glas Rotwein die Lust nicht zu verlieren.
Und ich glaube kaum, dass Du für 50 Euro Miete pro Woche pro Person (Strom, Wasser und Endreinigung eingeschlossen) woanders Urlaub machen kannst.
Wenn Du da doch eine Möglichkeit siehst bin ich für Vorschläge immer offen.
Linda
-
- Mitglied
Ich seh schon, wir verstehen unsPitti hat geschrieben:Nicht nur kurzfristig, es ist auch Hauptferienzeit. Als Single würde ich diese Zeit bestimmt meiden.

Würd mich ja mal interessieren, ob man so kurzfristig überhaupt noch ein Häuschen bekommen kann, oder ist das schon gebucht?
Gruß Jutta (Jolande)
Habe auch gar nicht geschrieben das ich woanders Urlaub machen will. Nee nee DK ist schon okay, wollten auch gerne am 28.07. los nach Houstrup aber leider ist nichts passendes mehr freidiekleinedaenin hat geschrieben: Und ich glaube kaum, dass Du für 50 Euro Miete pro Woche pro Person (Strom, Wasser und Endreinigung eingeschlossen) woanders Urlaub machen kannst.
Linda

-
- Mitglied
Also: Das Haus gehört uns und es ist völlig egal, ob Hauptreisezeit ist oder nicht, es würde sowieso nur ein geringer Unkostenbeitrag anfallen, der sich natürlich nach Teilnehmer richtet und wirklich nur Kosten wie Strom, Wasser, etc. deckt, also keine Miete. Ich habe auf diesem Weg lediglich ein paar nette Leute gesucht, die Lust haben mitzufahren.
Und das Dänenurlauber keine Strandhocker sind, das ist wohl logisch, da es ja nie eine Wettergarantie gibt.
Und das Dänenurlauber keine Strandhocker sind, das ist wohl logisch, da es ja nie eine Wettergarantie gibt.
-
- Mitglied
Entschuldigung, aber dann habe ich Deinen Eingangsbeitrag komplett missverstanden. Da stand doch was von anmieten...diekleinedaenin hat geschrieben:Also: Das Haus gehört uns und es ist völlig egal, ob Hauptreisezeit ist oder nicht, es würde sowieso nur ein geringer Unkostenbeitrag anfallen, der sich natürlich nach Teilnehmer richtet und wirklich nur Kosten wie Strom, Wasser, etc. deckt, also keine Miete. Ich habe auf diesem Weg lediglich ein paar nette Leute gesucht, die Lust haben mitzufahren.
Komischerweise ist der Regen in Dänemark immer anders als bei uns - viel angenehmer

Gruß Jutta (Jolande)
-
- Mitglied
Entschuldigung, aber dann habe ich Deinen Eingangsbeitrag komplett missverstanden. Da stand doch was von anmieten...
Ja sicher stand da was von anmieten, weil ich dachte, dass ich es erstmal auf dem Weg probiere, auf hast Du ja auch Leute dabei, die nur mitfahren, weil es so günstig ist. Aber wie gesagt, bisher ist der Erfolg eher minimal.
Ja sicher stand da was von anmieten, weil ich dachte, dass ich es erstmal auf dem Weg probiere, auf hast Du ja auch Leute dabei, die nur mitfahren, weil es so günstig ist. Aber wie gesagt, bisher ist der Erfolg eher minimal.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied