Hallo Ihr,
wer war schon in Tornby Strand und kann mir hierzu Tipps geben und davon berichten?
Plane nächstes Jahr einen Urlaub in Tornby oder Nörlev über Ostern. Kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Habe die anderen Tipps zu Tornby und Nörlev schon gelesen. Aber ich denke es gibt noch mehr zu sagen.
Danke und viele Grüße
Strandkörbchen
PS: Tversted Strand und Kjul intressieren mich auch.
Bearbeitet von (Redigeret af) - strandkörbchen am (den) 06.09.2003 17:24:58
Tornby Strand & Nörlev Strand -- wer hat Tipps?
Tornby Strand & Nörlev Strand -- wer hat Tipps?
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 06.09.2003, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, zu Tornby kann ich dir nicht so viel erzählen da ich dort nur einmal durchgefahren bin. Aber in Tversted Strand war ich schon über 20 mal im Urlaub. Es ist ein gemütliches kleines Dorf mit ca. 500 Einwohnern 2 Campingplätzen 1. Hotel einer kneipe ( Peter Mos ) dem Tversted Kro 2 Supermärkte und eine kleine Tankstelle und natürlich jede menge Ferienhäuser in den Dünen. Tversted hat einen sehr schönen breiten Strand, der auch mit dem Auto befahren werden kann. Und am Abend genießt man das berühmte Tversted Super Eis beim Sonnenuntergang in den Dünen. Im Sommermonat Juli ist es vorbei mit der Ruhe dann ist nämlich der Zirkus Danebrog zu gast und kurze Zeit später ( meist eine Woche später ) findet dann der Tversted Marked statt. ( Jahrmarkt mit Flomarkt ). Aber man erlebt immer was neues und natürlich auch neue freunde kennen. So das wars
Mfg
Sven
Mfg
Sven
Zuletzt geändert von Sven1983 am 15.10.2003, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Sven,
danke für die Tipps.
)
Und an die zwei Anderen, ja, ja, ja.
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
)
Kann mich gerade noch zurückhalten mit dem auswandern.
)
Viele sonnige Grüße
Strandkörbchen
danke für die Tipps.

Und an die zwei Anderen, ja, ja, ja.
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Kann mich gerade noch zurückhalten mit dem auswandern.

Viele sonnige Grüße
Strandkörbchen
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 16.10.2003, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
wir waren schon öfters in der Gegend dort oben. U.a. auch in Tornby / Lønstrup / Tverstedt. Die Ecke Lønstrup / Tornby finde ich allerdings am gemütlichsten. Auch wegen der sehr interessanten Steilküste in diesem Gebiet. Man kann viel unternehmen, man ist schnell in anderen Gebieten, auch Skagen ist ein schöner Tagesausflug.
Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich per Mail oder schaue auf meine Homepage.
Viele Grüße
Sharany
Bearbeitet von - Sharany am 05.01.2004 13:09:38
wir waren schon öfters in der Gegend dort oben. U.a. auch in Tornby / Lønstrup / Tverstedt. Die Ecke Lønstrup / Tornby finde ich allerdings am gemütlichsten. Auch wegen der sehr interessanten Steilküste in diesem Gebiet. Man kann viel unternehmen, man ist schnell in anderen Gebieten, auch Skagen ist ein schöner Tagesausflug.
Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich per Mail oder schaue auf meine Homepage.
Viele Grüße
Sharany
Bearbeitet von - Sharany am 05.01.2004 13:09:38
Zuletzt geändert von sharany am 24.10.2003, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
www.sharanys-reisen.de
Hi Strandkörbchen,
wir waren gerade das vierte Mal in Nörlev Strand. Einen kleinen Reisebericht findest Du auf meiner Homepage www.mike-bk.de . Wenn Du noch konkrete Fragen zu Nörlev Strand hast, kannst Du mich gerne anmailen, ich kenne mich mittlerweile recht gut dort aus.
Hilsen,
Mike
wir waren gerade das vierte Mal in Nörlev Strand. Einen kleinen Reisebericht findest Du auf meiner Homepage www.mike-bk.de . Wenn Du noch konkrete Fragen zu Nörlev Strand hast, kannst Du mich gerne anmailen, ich kenne mich mittlerweile recht gut dort aus.
Hilsen,
Mike
Zuletzt geändert von Mike BK am 27.10.2003, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo-ich fahre sehr oft nach Tornby-Strand.Dort kenne ich Britta Munch-sie vermietet Ferienhäuser von dort. Bin auch auf der Suche-schon für nächstes Jahr-vom 16.07.05-06.08.05...hoffe etwas günstiges zu finden.Tornby liegt 1km von Hirtshals und bietet am Abend eine willkommene Abwechslung...ausserdem ist der Strand dort herrlich und ich kann mit dem Auto ans Meer fahren-und das Beste ist-es ist erwünscht.Hundefreundlich Dänen begegne ich täglich.Vielleicht hat ja noch jemand ein Tip zur Unterkunft-meine Mail Adr. dagmar.eisbaer44@arcor.de....viel Freude noch