Vielen Dank im Voraus
toschi hat geschrieben:Hej,
Es gibt Berufssoldaten,Zeitsoldaten und Wehrpflichtige
Also genau so rückständig in der Hinsicht wie Deutschland
lg
toschi
Quatsch !Lars J. Helbo hat geschrieben:Hallo Rørviger und Toschi,
nix für ungut. Vielleicht wisst Ihr das ja auch nicht besser? Eure Kommentare zu Heimwehr finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich fehl am Platze - angesichts der Tatsache, wie die Heimwehr entstanden ist. Es geht ja hier um eine Nachfolgeorganisation zur Wiederstandsbewegung. In den Jahren um 1945-49 hat man sich eben überlegt, dass man das nächste mal etwas besser vorbereitet sein wollte.
Aus diesen Grund denke ich ehrlich gesagt, dass Ihr als Deutsche, Euch etwas mit solchen Kommentaren zurück halten solltet!
OK, ich verstehe, Du meinst dass Du als Deutscher besonders viel Erfahrung damit hast, oder wie?Rørviger hat geschrieben: Gerade als DEUTSCHE sollten wir uns DA nicht zurückhalten !
Besonders auch darum nicht, da DK (leider) z.Zt. aktiv an einem völkerrechtswidrigen Krieg teilnimmt.
Steck dir Deine Unverschämtheiten irgendwo hin.Lars J. Helbo hat geschrieben:OK, ich verstehe, Du meinst dass Du als Deutscher besonders viel Erfahrung damit hast, oder wie?Rørviger hat geschrieben: Gerade als DEUTSCHE sollten wir uns DA nicht zurückhalten !
Besonders auch darum nicht, da DK (leider) z.Zt. aktiv an einem völkerrechtswidrigen Krieg teilnimmt.
Ich habe nie verlangt, dass Du Dich rechtfertigen solltest. Was ich nicht mag sind Aussagen wie diese:toschi hat geschrieben: Habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen.
Solche Aussagen empfinde ich als eine unerträgliche Überheblichkeit. Darüber könnte man normalerweise nur lachen, aber wenn es in diesen Zusammenhang kommt (mit dem Heimwehr), dann ergibt sich daraus einige unangenehme Parallelen - Deutschem Wesen etc.Solche Spinner gibt es wohl überall,auch bei uns.
Die kompensieren wohl Irgendetwas mit Ihrer rumspielerei.
Beiß nicht die Hand die Dich füttert.
Da kann man sich ja wieder nur „fremdschämen“ oder gleich im Erdboden versinken - bzw. den dänischen Boden für die nächsten hundert Jahre meiden! Wieviel Promille willst du anführen, um dich für diese bodenlos unverschämte Aussage zu rechtfertigen?Beiß nicht die Hand die Dich füttert,reicht schon wen Israel ständig mit seinen Forderungen rumsülzt